Was passiert denn im Stand?
Läuft da das Video?
Beiträge von atzebmw
-
-
Wenn sie neu und unbenutzt sind, sollten die Batterien ewig halten, da sich die Sensoren erst ab 1 oder 1,5bar Druck und Erkennung einer Drehbewegung aktivieren.
Aber das ist alles nur Theorie.
Um ganz sicher zu sein, sollte man vielleicht tatsächlich ein paar neuere suchen. -
Ich hab zwar noch keinen F10 550i getestet, aber ich merke schon deutlich den Unterschied.
Beim einparken schalte ich extra von Sport auf Komfort oder Eco, weil mir das zu anstrengend ist im Sportmodus. -
Es gibt keine adaptive Lenkung im F3x..
Für eine härtere Lenkung kann man in den Sportmodus schalten. -
Würden diese Sensoren passen und müsste man diese Codieren ?
Art.Nr. 36112358383
Erstaunlich dass es die noch zu kaufen gibt, weil die schon lange nicht mehr hergestellt werden (also diese Teilenummer).
Aber ja, die passen bei deinem Auto und es muss nichts codiert werden. -
Alles klar.
Vielen Dank. -
Hat sich inwzischen geklärt. ICAM brauchte ne andere Software.
Ich brauche bitte trotzdem die Teilenummer des Kabelbaums oder mit welchem Kabelbaum du das angeschlossen hast.
-
Das Bild bei meiner nachgerüsteten ICAM sieht wie beigefügt aus. Irgendwas scheint da nicht zu passen.
Kannst du evtl. die Teilenummer des Nachrüstkabelsatzes nennen?
Oder was hast du überhaupt für ein Kabel benutzt? -
Ich habe die LED-NSW original BMW genau so codiert, wie oben beschrieben ist. Bei mir läuft alles einwandfrei.
@atzebmw Meinst du die Codierung ist unabhängig vom Zeitkriterium? Also bei einem 3er von 2012 sollte die auch laufen?
Ich würde es einfach mal testen.
Aber tatsächlich könnte das Zeitkriterium die Codierung hier verhindern.
Je nachdem, ob BMW das mal nachträglich eingefügt hat oder nicht. -
Halloich habe die Werte alle einzeln Codiert
ja es sind nicht die Originalen BMW LED Nebelscheinwerfer aber es sind auch nicht die Billigsten die man im Netz bekommt, der Aufbau im inneren der Lampe mit der LED ist der gleiche wie bei BMW und nicht wie bei die Billigsten.SA-Code 5A1 habe ich bis jetzt noch nicht gemacht weil ich nicht weiß wie das Funktioniert
Vielleicht willst du das mit der 5A1 ja nochmal probieren.
Musst du mal im Internet nach VO-Codieren oder FA-Codieren suchen.
Weil, dabei werden automatisch alle richtigen Werte für dein Auto an der richtigen Stelle gesetzt.
Das dürfte allerdings nur funktionieren, wenn die Software deines Autos nicht zu alt ist, weil in 2012 gab es noch keine LED-NSW.