Hallo.
Ich fahre die Felge seit zwei Wintern in 18 Zoll und bin sehr zufrieden.
Preis Leistung :Top.
Habe auch das adaptive Fahrwerk drin. Hier mal zwei Fotos um die Optik zu sehen.
Gruß Jörg
Hey, wann hast du die Fotos von meinem Auto gemacht?
Hallo.
Ich fahre die Felge seit zwei Wintern in 18 Zoll und bin sehr zufrieden.
Preis Leistung :Top.
Habe auch das adaptive Fahrwerk drin. Hier mal zwei Fotos um die Optik zu sehen.
Gruß Jörg
Hey, wann hast du die Fotos von meinem Auto gemacht?
Würde gern mal nach den Sicherungen gucken, weiß jemand welche Sicherungen für die Sitzheizung sind?
F65 vorn im Motorraum
335d
Ölservice + Mikrofilter
BMW Niederlassung Berlin
Gutschein für Ölwechsel für 10€
367,38€
Alles anzeigenServus, für hinten habe ich zwei Teilenummer für die Sensorhalterungen inkl. Kleber gefunden, weiss jemand welche man nehmen soll? Danke.
51127312750
und
51128059970
Die 51127312750 ist für die normale Heckschürze.
Die 51128059970 ist für die M-Heckschürze.
Wenn du also das M-Aerodynamikpaket nachrüsten möchtest, solltest du die 51128059970 verwenden.
Das Steuergerät ist in der ICAM integriert.
Wird serienmäßig ab 07/2017 so verbaut.
Gilt das dann andersherum auch?
Also wenn vorher die Lim Taste verbaut ist und der Ersatz dann die SET Taste hat?
Ja, das geht auch.
Gibts dabei etwas wichtiges zu berücksichtigen? Muss mich mit ESYS erst etwas genauer vertraut machen..
Zum zurücksetzen aller Codierungen die Taste "Codieren" drücken und bitte auf KEINEN Fall die Taste "Anlieferzustand codieren" drücken.
Gibt es die Möglichkeit mit ISTA die Codierungen zurückzusetzen auf Werkseinstellungen?
Nein, das geht nicht mit ISTA.
Aber wenn du schon ISTA hast (so meine Schlussfolgerung), dann scheinst du ja auch schon das ENET-OBD-Kabel zu haben.
Dann kannst du dir auch gleich noch E-Sys besorgen und damit die Codierungen komplett zurücksetzen.
Blöde Frage, aber hast du das NBT auch auf dein Auto codiert?
Und du hast auch ganz sicher den richtigen Stecker genommen, also den genau in der Mitte von den dreien?
Dein Auto ist ein Vorfacelift?
Edit:
Ich hab's...
Du hältst den Stecker verkehrt herum.
Edit2:
Ja, gerade nochmal kontrolliert.
Pin 21 ist ein grau/gelbes Kabel für den Heckklappentaster