Das sind solche Spreizniete, wo so ein breiter Kopf drauf ist.
Also die kann man nicht durchschieben, sondern muss sie rausziehen.
Beiträge von atzebmw
-
-
Man kann alle Befestigungsteile an dieser Stelle wiederverwenden, auch die Spreizniete.
-
Ich habe mal versucht mittels Massendownloader sämtliche Verzeichnisse der NEW TIS Seite lokal abzuspeichern, für den
Fall daß diese (geniale) Seite mal irgendwann down ist.Ohje.
Wie wäre es, das Original-Programm (aus dem diese Anleitungen und Pläne stammen) zu downloaden?
Da hat man dann noch viel mehr davon. -
Wenn also der Schrauber meines Vertraues die Beläge wechselt erkennt dann die Elektronik dies und resetet automatisch quasi die 5000 km und fängt von vorne an oder muss dies zurückgestellt werden?
Das muss per Hand zurückgesetzt werden, entweder mit einem Laptop und dem richtigen Programm oder per Tastenkombination im Auto.
Ich habe auch vor Kurzem die Beläge an meinem Auto gewechselt und habe deswegen auch keinen Eintrag in der Service Historie, aber ich mache mir deswegen keine Gedanken, weil das ein Service ist, den man sofort und mit einfachen Mitteln überprüfen kann (Blick durch die Felge). -
Links: Schwarz/Braun + Schwarz/Rot
Rechts: Blau/Braun + Blau/Rot -
-
Ja, da müsste dann etwas ausgeschnitten werden.
Und dann kommt da noch eine Kunststoffblende ran, mit der der Ausschnitt dann auch sauber aussieht. -
Wie sieht’s aus mit der Endrohrblende?
-
Läuft bei mir seit über 1 Jahr auch einwandfrei.
NBT_Evo mit APIX1 und Software 18-07 oder 18-11. -
Pin 13 ist in der Mitte des Steckers.
Also die Steckerleiste besteht ja aus 3 Reihen.
1-10 am Außenrand und 11-16 in der Mitte.
Und am anderen Außenrand die 17-26.
Siehe Bild.