Bei nRFT ist ein Pannenset auch vorgeschrieben.
Nein, das ist nicht vorgeschrieben.
Bei nRFT ist ein Pannenset auch vorgeschrieben.
Nein, das ist nicht vorgeschrieben.
Das ist glaube ich normal, dass man nach Ablauf der kostenlosen 3 Jahre noch 1 Update ohne FSC bekommt.
War bei mir auch so und wurde mir von einem anderen User in einem anderen Forum auch bestätigt.
Grundsätzlich wird es aber passen, denn auf dem Touring sind zB auch 8x18 ET34 als Winterräder mit 225/45 R18 zugelassen.
Nein, grundsätzlich eben nicht.
Man kann nicht einfach sagen, wenn eine 8Zoll mit ET34 passt, dass eine 7,5Zoll mit ET34 auch passt.
Durch die unterschiedliche Felgenbreite stehen die beiden Felgen ganz anders im Radhaus.
Ja, da gibt es einen Denkfehler.
Die 7,5Zoll-Felge ist ja breiter als die 7Zoll-Felge und steht deswegen weiter nach außen oder innen.
Deswegen muss die ET auch anders sein.
Wahrscheinlich würde eine ET34 auch passen, da es nur 3mm Unterschied sind.
Aber die müssten dann extra abgenommen und eingetragen werden.
Die S230A oder SA230 gibt es aber tatsächlich 2 mal.
Entweder als „Sportfahrwerk mit Tieferlegung“ oder als „Zusatzumfang EU-spezifisch“.
Ich würde aber sagen, dass das „Sportfahrwerk mit Tieferlegung“ eine Sonderausstattung für ältere Modelle ist und dementsprechend beim F3x nicht zutrifft.
meine Frage:
passen Felgen von einem 4er f33 2014 cabrio 17zoll auf f31 3er 2014 touring?
danke
mfg
Daniel
Solange der F31 keine M-Sportbremse verbaut hat, passen diese Räder vom F33 auf den F31.
Moment....
Mit den ET34 bist du dir sicher?
Weil die 7,5x17 vom F33 die ET 37 haben.
Sind die Scheinwerfer auch eingeschaltet?
Teilenummer: 12528616569
Ich verweise mal auf das Nachbarforum...
Leider alt und zum Thema codieren liest man nich viel ...
Zum Thema codieren wirst du hier generell nicht viel finden im Forum, da hier Werte und Namen der Programme verboten sind.