Das heißt ich könnte es einfach mal probieren, falls ich nur die Kartendaten „erwerbe“?
Beiträge von atzebmw
-
-
Hallo,
kennt jemand die Teilenummer von dem Stecker der F30 LCI LED Rückleuchten? und zwar für die innere Rückleuchten.
schönen DANK
Nicht der Original-Stecker, aber trotzdem passend weil uncodiert:
61136984758
-
Ist der FSC für die Evo 2018-2 der gleiche wie für die Evo 2018-3?
Weil, meine kostenlosen 3 Jahre sind mit der 2018-2 abgelaufen.
Wenn der FSC der gleiche wäre, könnte ich ja theoretisch nochmal kostenlos eine Karte bekommen? -
Wäre jetzt blöd wenn ich das Teil bestelle und es nicht
passt
Einer muss ja der Erste sein.
Wir wären dir dafür auch wirklich sehr dankbar. -
Ich glaube nicht, dass das passt.
Die Außenmaße sind sicher die gleichen und man könnte den Rahmen auch einsetzen, aber das der normale oder Sportautomatik-Gangwahlschalter in die Blende vom M3/4 passt, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. -
Es kommt eine Meldung, wenn der Kühlmittelstand zu niedrig ist.
-
Zu 1.) Hast du denn den Einparkassistent und damit Auto PDC auch als Sonderausstattung?
Zu 2.) Du legst den Finger aber länger (min. 1,5s) auf die Fläche?
Ansonsten glaube ich mich zu erinnern, dass es mit dem anklappen und Verdeck schliessen per Komfort schliessen beim Cabrio generell Probleme gibt.
Da funktionieren glaube ich die normalen Codierungen fürs schliessen nicht. -
Ich habe fürs Kühlwasser zwei Deckel? Einen großen und einen kleinen.
Nein, es gibt nur einen Behälter für's Kühlmittel.
Bevor du irgendwo irgendwas nachfüllst schau bitte nach welcher der richtige ist.
Im Notfall mach ein Foto von deinem Motorraum uns setz es hier rein.Edit:
OK, hab ein Bild gefunden, wo 2 Einfüllstutzen direkt nebeneinander zu sehen sind.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. -
Der LCI kam ab 5/2015...
Bei 330d und 335d sollte alles ab 8/2015 ein LCI sein.LCI kam ab 07/2015
Und dementsprechend sind 330d und 335d ab 07/2015 auch LCI. -
Ja genau, ein neues sollte funktionieren.
Oder evt. ein gebrauchtes aber komplett gelöschtes.
Aber wie gesagt, ich glaube es hat noch keiner geschafft eins zu löschen.Ein neues wird dann am besten über eine Änderung des Fahrzeugauftrags codiert.
Aber ob der BMW-Tester das auch kann, weiß ich nicht.
Weil, das ist keine offizielle Nachrüstung bei BMW und da stellen die sich dann immer etwas blöd an.
Und wenn das Auto dann noch aus einem Baujahr stammt, wo es das 6WB noch lange nicht gab, wird der BMW Tester erst recht ein Problem damit haben.