Ich würde es nicht riskieren.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es noch nicht möglich das 6WB aus dem F3x zu löschen.
Und einbauen mit kleinerem km-Stand so wie früher (aktueller km-Stand wird übernommen) funktioniert wohl auch nicht.
Beiträge von atzebmw
-
-
Also ich hab ja davon keine Ahnung, aber wenn ich die Nummer bei Google eingebe, finde ich auf mehreren Seiten zu dieser Nummer nur die Modelle 316i-330i.
Für den 335i finde ich die Nummer E90-20-031-02-22.
Oder als 335i xDrive E90-20-031-06-22. -
Das es fest anzeigbar ist, ist nicht möglich?
Nein
-
Armature Treiben Unfug!!!!
Was sind „Armature“?
-
Kann man das Piepsen vom PDC beim F33 irgendwo dauerhaft leiser machen?
Wenn ja, wo und wie?Im iDrive unter "Einstellungen" und "Klang".
-
Das denke ich auch.
Wenn mir das Navi geklaut wird, ist das ja auch versichert.
Und ich denke nicht, dass es da Unterschiede zwischen Interieur und Exterieur gibt.
Und in beiden Fällen werde ich hochgestuft. -
Hast du nur einen Wert codiert oder mehrere?
Desweiteren kann man dabei auch die Launch Control codieren, also wenn man wirklich alle Werte nimmt die zur Sportautomatik gehören. -
Verändert das irgendwas an der normalen Automatik?
Ja, die schaltet dann so wie die Sportautomatik.
Also etwas zackiger und schneller. -
Hallo
Seit dem installieren der m Logo Start Animation durch bimmertuning am Freitag letzte Woche kam die Animation ganze zwei mal.. Beim letzten erscheinen hat sie auch nach einer Sekunde abgebrochen und ins Menü gewechselt ist das normal?
Bin damit gar nicht zufrieden die m Animation sieht so gut aus aber funktioniert leider gar nichtWie mhhforyou schon gesagt hat, bist du zu langsam oder die HU zu schnell.
Falls du die Animation mal irgendwo gesehen hast, dann war das wahrscheinlich eine ältere HU.
Die aktuellen HUs (ab NBT Evo) starten für diese Animation einfach zu schnell. -
Ja, ich hab es von der US-Seite geladen und das funktioniert einwandfrei.
Veränderungen habe ich bisher keine bemerkt.