Beiträge von atzebmw
-
-
Wie sieht es denn bei meiner Kombi in Sachen "Aktivierung Abbiegelicht" aus:
Ich würde es erstmal versuchen nur per Codierung und ohne etwas nachzurüsten.
Bei vielen Autos reicht das schon aus, um das Abbiegelicht zu bekommen. -
In einem anderen Forum wurde mehrmals gesagt, dass es die Metallventile auch ohne Sensoren gibt und es wurden glaube ich auch Bilder gezeigt.
Aber ich konnte dazu nie eine Teilenummer finden, weil ich es auch nicht so recht glauben wollte.
Evtl. gibt es sie von einem Fremdhersteller. -
Siehe PN (Konversation)
-
Also wenn du nur eine Anleitung brauchst, dann kannst du auch auf den Link in der zweiten Antwort klicken und dort findest du sie bestimmt.
-
Ja, schon seit 2 Wochen mindestens.
-
Und gibts mittlerweile eine Lösung bei NBT EVO fürs DVD-in-Motion ab 60kmh?
Beim NBT EVO ID4++ kein Problem.
-
Frage: Wenn man einen beliebigen Teilekatalog nimmt (egal ob leebmann oder welchen auch immer), wie kann es sein dass man eine Teilenummer dort nicht findet?
Selbst wenn man ein Steuergerät vor sich liegen hat, auf dem die Nummer zweifelsfrei zu sehen ist.Leebmann ist kein Teilekatalog, sondern ein Teilehändler.
Der richtige Teilekatalog, auf dem diese ganzen Onlinekataloge beruhen, ist noch viel umfangreicher.
Ich empfehle das Original-Programm.
Falls eine Teilenummer nicht gefunden wird, könnte sie einfach zu alt sein, um überhaupt noch in einem Katalog aufzutauchen. -
Ja, dann kann man sich auch gleich das Programm runterladen welches dahinter steckt oder eben das modernere aktuelle Nachfolgeprogramm.
-
Das Update kannst du weiter verkaufen, nur den Freischaltcode nicht.
Die Daten sind zwar nicht so viel "wert" wie der FSC, aber jemand anderes kann sie trotzdem benutzen mit seinem eigenen FSC.