Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich hab mich an diesem Stecker auch schon mehrfach abgequält.
Ich glaube man muss etwas schmales dazwischen schieben um die Steckerwand über den Sperrhaken drüber zu heben.
Beiträge von atzebmw
-
-
Hi, sind die Radschrauben für die 18" 397er dieselben wie für die 16" 390 Felgen verbaut sind oder brauche ich da andere?
Merci!Sind die gleichen Radschrauben.
-
Das steht wo?
Im Ersatzteilkatalog.
Beispiel: 66209261630 Ultraschallwandler in schwarz
Den finde ich nur unter Parkassistent.Aber ich glaube, ich hab meinen Fehler gefunden.
Das sind wahrscheinlich die Sensoren für vorn, da man diese auch beim Vor-LCI findet.OK, ich nehme alles zurück.
-
Die 2 hinteren seitlichen Sensoren sind doch aber andere, oder?
Zumindest haben sie eine andere Teilenummer. -
Hat jemand die Teilenummer von dem MQS-Kontakten vom FEM, Stecker A173*8B 54-polig? Benötige diese um K-CAN abzugreifen, damit ich die Rückfahrkamera in Betrieb nehmen kann. PIN 51 und Pin 52 sind leider frei. Vielen Dank.
12527522387 -
Wenn du den Wireless Charging Adapter nachrüsten willst, muss er dann auch codiert werden.
Ich hab ihn auch nachgerüstet, aber nicht codiert.
Allerdings brauche ich ihn auch nur zum laden des Handys. -
Ah OK, alles klar.
Dann geht das wohl über WLAN. -
Also von CarPlay hab ich nur wenig Ahnung.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit dem Wireless Charging Adapter funktionieren soll.
Weil, der lädt nur das Handy und ist per Induktion mit der Außenantenne verbunden.
Und mehr nicht.
Der überträgt also keinerlei Daten ins Auto.
Für CarPlay braucht man m.M.n. einen USB-Anschluss oder einen SnapIn. -
Nee, hab extra nach Vor-LCI geguckt.
Könnte aber sein, dass die Luxury Line oder Modern Line generell etwas anders aussehen.
Wäre auch möglich, dass sie garnicht bei dir passen wegen anderer Line.
Das weiß ich leider auch nicht. -
Die Ziergitter der Sport Line und der Basis Line sind nicht verchromt.
Komischerweise gibt es für die Sport Line nur das Gitter rechts als offene Version.
Für die Basis Line gibt es aber beide Gitter als offen.Gitter offen rechts - Sport Line - 51117294830
Gitter offen links - Basis - 51117294681 oder 51112964975
Gitter offen rechts - Basis - 51117294682