Und was genau ist jetzt Sinn und Zweck der Aktion?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und was genau ist jetzt Sinn und Zweck der Aktion?
Ich hatte Ende Januar bestellt und Mitte März war er beim Händler.
Samsung Galaxy S3 und bei mir funktioniert beides, Internet und BMW Online.
War aber deswegen auch bereits beim Händler, weil es am Anfang nicht ging. Ich glaube der Händler hat dann irgendwas aktiviert o.ä. und seitdem läuft es wunderbar.
Gibt es niemanden, der mit den WINTERREIFEN Michelin Alpin A4 ( in der Dimension 225 / 50 R 17 98 H ohne RunFlat) Erfahrungen gesammelt hat
Ich könnte mit den Dunlop SP Wintersport 4D dienen
Da bin ich auch mal gespannt was dabei heraus kommt
Hallo zusammen,
obwohl der Winter noch ein wenig in der Ferne liegt, wollte ich mir schon einmal bei RUD ein paar Schneeketten anschauen.
Im Konfigurator wollte ich dann mein Fahrzeug auswählen, um eben die passenden Schneeketten zu sehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der 335i(xDrive) ab Baujahr 2013/6 mit 340PS angezeigt wird
Gibt es hierzu genaueres,i.e. das BMW den 335i hochschraubt, oder ist das ein Fehler/anderes Fahrzeug seitens RUD?
Wenn das von BMW so umgesetzt wird, dann ist das PPK überfällig oder aber ist das der schon oft gehörte M335i ?
Gruss,
Christian
Ist die beste Tarnfarbe im Schnee
Bist ja bloss neidisch mit deinem schwarzen, weil das M Paket "nicht zur Geltung kommt"
Echt ein Fake? Hat der BMW Händler hier in Zürich gepostet, daher dachte ich das wäre zuverlässig