Conti / Pirelli / Michelin
Genau meine Wahl plus Dunlop SP3D/SP4D noch fuer den Winter
Conti / Pirelli / Michelin
Genau meine Wahl plus Dunlop SP3D/SP4D noch fuer den Winter
Bzgl. Verzögerung bei Nässe, hatte ich dasselbe Problem auch. Normalerweise hat der BMW eine sog. Trockenbremsfunktion. Die hat oder ist immer noch desöfteren wohl fehlerhaft. SW Updates beim sollte das beheben.
Bei mir haben Sie erst rum gemurckt und wollten, dass ich das sogar zahle .. im Endeffekt hat die Kosten aber BMW übernommen
Daher würde ich beim dies bzgl. mal Nachfragen
Nur bringt das optisch leider gar nichts
Leider, hast du da recht. 1cm für 2000CHF..
Bleiben wohl nur das M Performance Fahrwerk für xDrive Fahrer aktuell.
Lasse mir mal von meinem Händler ein Angebot machen, was das denn kosten soll mit Einbau.
Das Orange gefällt mir auf dem F31 auch nicht. Auf dem 1er oder auch der 3er Limo mit M, etc. würde es wahrscheinlich besser passen.
Wollte Anfangs eigentlich auch das Imperialblau haben. Leider, gibt es das nicht in Verbindung mit M Paket und somit hätte es über die Individual Linie für 6000CHF EXTRA realisiert werden müssen. Viel zu viel Geld!
Okay, mh dann wirds schwierig
Ja, Sport modi ist sport modi.. stimme ich dir voll zu
Da ich das adaptive M-Fahrwerk im F30 nicht habe,
beim F10 kann ich im Sportmodus das Fahrwerk auf weich oder hart
Konfigurieren, genauso das Schaltverhalten kann ich auf normal
oder sportlich einstellen; geht das im F30 nicht?
Ja, das geht im F30 auch. Man kann den Sport Modi so konfigurieren, dass bsp nur das Fahrwerk härter wird aber der Motor nicht im Sportmodi läuft.
Ich habe das adaptive M-Fahrwerk.Da ich überwiegend im Comfort Modus fahre,vermisse ich die Möglichkeit,den Comfort Modus so konfigurieren zu können,dass ich die härtere Einstellung habe.
Einfach in den Sportmodi wechseln, und wie beschrieben nur das Fahrwerk auf Sport konfigurieren. Motor kannst du im Comfi Modus belassen.
Ich hatte in meinem E91 das Individual Leder Champagner. Aktuell im F30 bin ich wieder auf das schwarze Dakota Leder gewechselt.
Das Individual (Merino?) Leder ist natuerlich eine ganz andere Klasse an Leder und fuehlt sich viel weicher, dicker und qualitaetsmaessig einfach viel besser an.
Hatte es wie gesagt in Champagnerfarbe, was super ausgsehen hat. Es ist trotzdem recht anfaellig, im Sinne von es wird schon dunkler ueber die Zeit. Habe es einmal im Jahr professionell reinigen und pflegen lassen, was insbesondere den Sitzwangen aber natuerlich auch sonst dem ganzen Leder sehr gut getan hat.
Kurzum, du musst defnitiv mehr Pflege einplanen und achtsam sein in Bezug auf bsp. neue ungewaschene Jeans, etc.
Da stimme ich Ownshadow zu, da der 5er mehr auf Komfort ausgelegt ist und bei solch einer Fahrleistung duerfte das durchaus Sinn machen.
Ansonsten wuerde ich auch auf das M Paket o.ae. verzichten und definitiv das Adaptive Drive und Stop&Go Cruise Control nehmen. Das erhoeht den Komfort durchaus!
Das ist auch das schöne am Swissvax, da du es mit der nackten Hand aufträgst. Anschließend kannst du dir noch die Haare stylen