Beiträge von MTJoker

    Die hab ich bei mir in der Variante 01BL-L drin. Verarbeitung und Passengauigkeit ist super und der Preis ist unschlagbar. Kann ich nur jedem empfehlen. :thumbup:


    Hab ich auch drin in der Standardvariante 01WE-L.
    Kann mich nur anschließen, unschlagbar für den Preis. Kletthalterungen sind auch dran bei der Fahrermatte.

    Wenn Händler A die SH nicht ins Fahrzeug überträgt, passiert dies eben beim nächsten Übertragen


    Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir war ein Service gemacht worden in der Niederlassung A, dann wurde das Fahrzeug verkauft und bevor ich es gekauft habe wurde in der Niederlassung B ein weiterer Service gemacht, und nur der von der Niederlassung B war in der Historie.
    Also es wurde nicht automatich der von der Niederlassung A mit übertragen- aber es war möglich dies zu tun nachdem ich darauf hingewiesen habe.

    Hm, also ich finde sie auch eher... mittelprächtig :D
    Schade, ich denke ich warte mal die Shadow Line ab, wobei die bestimmt dann ähnlich viel kosten wie die normalen LCI.
    In dem Fall bleibt dann einfach alles wie es ist bei mir :P


    Wenn da jetzt zwei neue Teile rankommen, dann sieht man doch garantiert einen Farbunterschied!?
    Schließlich ist mein 3er schon 4 Jahre alt.

    Hatte an nem anderen Auto mal einen ziemlich ähnlichen Schaden. War auch ziemlich ärgerlich, da erstens selber verursacht, und zweitens sowohl die Tür, der Schweller (nur ein Kratzer) und das Radhaus betroffen war, also drei Teile.


    Mein Lacker hat das einwandfrei beilackiert, also man sah wirklich GAR NIX. Und ich bin pingelig ;)
    Also keine Sorge, mit nem zweifarbigen Auto musst du nicht rumfahren...

    Hm also was ich bisher von den "Blackline" Heckleuchten gesehen habe, muss ich auch eher sagen... nee. Aber vielleicht ist es in echt ganz anders. Ich warte da mal ab bis es die ersten Fotos von verbauten hier gibt :D


    Und diese Shadow Variante wird's auch zum Nachrüsten geben und nicht nur in den "Editionen"?


    Ich tue mich immer etwas schwer, mit Knete auf dem gesamten Fahrzeug "rumzurubbeln", weil ich Kratzer befürchte. Aber es waren auch wirklich nur die Schweller betroffen, und tatsächlich hat die Knete da auch keinen Schaden angerichtet, im Gegenteil.


    Aber so wie Du es machst, ist es sicher auch nicht verkehrt (und durchaus auch logisch).

    Solang das Ergebnis gut ist, kann es nicht falsch sein, ja :)


    Ich muss sagen ich habe teilweise auch etwas Bammel wenn ich das Fahrzeug abknete, aber ich habe bisher tatsächlich noch nie irgendwelche Kratzer gehabt die auf die Knete zurückzuführen waren- und ich mache das seit mehreren Jahren immer zweimal im Jahr am kompletten Auto.
    Solange man regelmäßig den verschmutzten Bereich wieder "nach innen" knetet und auch die Knete rechtzeitig entsorgt, und- vor allem- immer ausreichend Flüssigkeit verwendet beim abkneten, passiert wirklich nichts- so meine Erfahrung.

    Steht top da :thumbup:


    Eine Frage: Wieso erst den Lime Prime Cleanser und hinterher die Knete?? Ich hab das bei mir genau anders rum gemacht. Erst mit der Knete anhaftende Verunreinigungen entfernt und dann mit dem Cleanser die Details und poliert. Ist das so rum nicht sinnvoller?