Beiträge von Spocki

    Was habt ihr eigentlich damit zu schaffen, wie sich wer hier ein Auto gekauft hat? Ob er das jetzt in Raten bezahlt, mit einem vollen Betrag oder es gegen ne Schiffsladung Erdnüsse eingetauscht hat, geht euch nen Sch* an.


    Wenn er eine Rechtsschutz mit 0€ SB hat kann man es halt probieren. Was hat das mit Moral zu tun? Für Dieselfahrzeugbesitzer wird die Luft eben immer dünner, da schöpft man alle Möglichkeiten aus.
    Die "Kritik" an seiner Vorgehensweise kommt ja auch hauptsächlich von Leuten mit Dieselfahrzeug, schon komisch? Ich will euer Gesicht mal sehen, wenn er damit Erfolg haben sollte...


    Bin natürlich aufs Ergebnis gespannt. Aber die Vergangenheit zeigt doch, dass man mit sowas durchaus Erfolg haben kann.


    Apropos Moral: Fragt mal die Leute im Hambacher Forst, was die moralisch davon halten, dass ihr überhaupt einen Diesel fahrt. Der Umwelt gegenüber ist das nämlich auch nicht gerade moralisch ;)

    Hallo zusammen,
    neuerdings habe ich folgendes Problem:


    Ich spiele ganz normal Musik via Spotify und Bluetooth ab und es läuft auch, aber ich habe fast immer Aussetzer der Musik für eine halbe oder ganze Sekunde. Diese Sekunde wird dann irgendwann wieder nachgeholt, sodass das Lied quasi springt.
    Das ist echt extrem nervig... Ich hab leider keine Idee, woran das liegen könnte. Mit einem anderen iPhone ist es genau das gleiche.
    Das ganze tritt auch erst auf, seitdem das Auto mal eine Woche lang komplett "aus" war.


    Es sieht irgendwie so aus, als wäre die Bluetoothverbindung instabil. Wenn ich das Telefon bediene, während Musik abgespielt wird, wird das Lied andauernd unterbrochen. So als würde sich das Telefon andauernd verschlucken und nicht Musik abspielen kann, während man etwas anderes macht.


    iPhone 8 - aktuellste iOS-Firmware.
    Spotify ebenfalls aktuellste Version.


    Weiß vielleicht jemand abhilfe?


    Danke!


    Gruß


    Spocki

    das ist auch so ein Phänomen . Sobald etwas öfters gemacht wird, ist das eine Begründung für was ...?!
    Das sagt doch nichts aus, egal wie viele Hersteller etwas machen oder auch nicht.
    Scheisse bleibt scheisse und gut bleibt gut.

    Und doof bleibt doof. Die Anleitung ist nun wirklich nicht schwer zu lesen. Aber klappt du erstmal deine Scheiben weiter um.

    Hörgerät kaufen.


    Was bringt es bei anderen Marken wenn man "nur" 50% braucht, aber alles 75 unbrauchbar ist?

    Sehr hilfreicher und geistreicher Kommentar wiedermal.


    -
    Das Radio ist bei mir mega laut...Also wenn ich Spotify via Bluetooth auf 100% vom Handy höre, reicht so 75% vom Radio.
    Wenn ich dann aber aufs Radio (Modus) umschalte sind 75% zu viel :D Also zu leise ist es auf bei mir auf keinen Fall.

    Habs mal korrigiert
    Sobald der Stecker abgezogen ist, sollte alles ok sein nicht wahr?
    Also Zündung aus, Lichtschalter auf 0, und warten. Einfach ne Stunde nach der Arbeit aufm Hof stehen lassen sollte da genügen nehme ich mal an. Der Stecker müsste ja auch isoliert sein. Alles andere wäre ja wirklich hochgradig gefährlich.
    Lampen fasse ich generell nicht am Glas an, vor allem nicht mit den blanken Fingern, weil sich da sonst Fett drauf absetzt.

    Ja reicht locker. Du machst das schon ;)