Beiträge von stefan93

    Hallo Leute,


    ich hab seit kurzem ein nerviges "klingeln" und ein nerviges "pfeifen" bei meinem 430d. Es ist sporadisch und ist nicht immer zu hören... ich denke das pfeifen kommt vom Riementrieb aber das "klingeln" kann ich schwer zuordnen. Beides kommt definitiv vom Motorraum.


    Gibt es bei dem Motor was bekanntes?


    Hab noch die BMW EuroPlus, die sollte da doch decken oder?



    Danke im Voraus!


    LG
    Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Wenn du die Serienbremse hast wird alles neu benötigt.


    Das hab ich ja - ich könnte aber alles neu kaufen. Ist aber eben die 340mm M Sportbremse... und passen da die Sättel auf die 370mm Scheiben.


    LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Normal ist die 330mm verbaut, als M-Sportbremse die 370mm.
    Also wie auch immer..., die 340mm passt nicht.


    Brauch ich dann nur andere Scheiben oder passen die Sättel, Bleche usw auch nicht?


    Danke!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute!


    Passt die M3/M4 Bremsanlage (nicht Keramik) auf einen F32 430d ... (Könnte Sättel, Scheiben mit Töpfen, Schläuche günstig ergattern)... Frage eben passt es ohne Naben usw.. zu ändern.


    Danke!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    habe mir eine InsidePerformance Anlage gekauft, jedoch gefallen mir die Endrohre nicht.... da mein Kollege vom Beruf Schweißer ist möchte ich diese abändern... und zwar am liebsten gegen die originalen 435i Endrohre... Meine Frage: Woher bekomme ich die bzw. sind die 80mm der Außendurchmesser?



    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Also ich finde 20" sind ein muss :P ! Und dazu das Eibach Sportline Kit oder zumindest das Pro Kit :) !


    Leider gibts es für den 430d das Sportsline nicht, nur das Pro Kit.... zumindest finde ich dazu nichts auf der Eibach Seite... ich tendiere jetzt zu H&R 30/20 sprich mit M Paket 20/10.


    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Die Felgengröße hat mit der Tieferlegung überhaupt nichts zu tun. Es ändert an der Tiefe bzw. Freigängigkeit gar nichts.


    Ihr habt das falsch verstanden... was schaut mit 20" am sportlichsten aus und ist auch noch Alltagstauglich... hätte es so formulieren sollen.



    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk