Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

  • Sehr schön ;) Ich glaub ich muss das bei mir auch mal machen ;) Kannst ja mal Feedback geben...


    Entweder über Youtube oder du lädst es i-wo online z.B. per Dropbox / WeTransfer oder anderen Anbietern...


    Ok mach ich :thumbup:


    Ok alles klar wenn ich gleich mal zeit zwischendurch hab mach ich mal eins und stell es hier rein ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Von dem Flashlight könntest du ja mal ein Video / Foto machen


    Here we go :D hab mal Schnell ein Video gemacht ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Here we go :D hab mal Schnell ein Video gemacht ^^


    Danke für das Video ;)


    Also das Flashlight ist echt geil ;) Damit kann man auf der AB den einen oder anderen sicherlich gut auf die Nerven gehen, gerade bei Nacht :thumbup:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Weil Catless wäre denk ich zu laut für die Normal Bevölkerung :D Und zwischen einem 100 Zeller und einem 200 Zeller ist jetzt nicht mehr viel unterschied und den 200er bekomme ich eingetragen :thumbup:


    Mit Sicherheit zu laut ;)
    Mich wunderte eher, warum der 200er und nicht 300er, da dieser doch direkt mit Gutachten kommt, oder?
    Halt mich mal auf dem Laufenden, was die Eintragung angeht. Finde ich spannend 8)


  • Danke für das Video ;)


    Also das Flashlight ist echt geil ;) Damit kann man auf der AB den einen oder anderen sicherlich gut auf die Nerven gehen, gerade bei Nacht :thumbup:


    Bitte bitte :)


    Haha ja das kannste laut sagen aber die denen man auf die Nerven geht haben es auch verdient weil die mir/uns sonst immer auf die Nerven gehen und nie Platz machen oder erst wenn man komplett runter bremsen musste :devil2:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:


  • Mit Sicherheit zu laut ;)
    Mich wunderte eher, warum der 200er und nicht 300er, da dieser doch direkt mit Gutachten kommt, oder?
    Halt mich mal auf dem Laufenden, was die Eintragung angeht. Finde ich spannend 8)


    300er ist zu viel finde ich und wen ein 200er geht dann nehm ich doch den ;) ehm das mit dem Gutachten weiß ich grad gar nicht das seh ich dann wenn alles kommt :)
    ok mach ich ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Gefällt mir gut.


    Nur die Sache mit der Lichthupe naja...


    Ich glaube da erreichst Du eher das Gegenteil von dem was Du dir erhoffst. So mancher wird bei dem hektischen Aufblenden eher auf Stur schalten und erst recht links bleiben...

  • Schöner F36... hast du mal Bilder von den LED Blinker hinten?
    Welche hast du da genau gekauft?



    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gefällt mir gut.


    Nur die Sache mit der Lichthupe naja...


    Ich glaube da erreichst Du eher das Gegenteil von dem was Du dir erhoffst. So mancher wird bei dem hektischen Aufblenden eher auf Stur schalten und erst recht links bleiben...


    Also ich bin gestern noch mal ein gutes Stück Autobahn gefahren und es haben tatsächlich alle platz gemacht ich musste nicht einmal voll runter bremsen und warten bis einer platz macht :thumbup: (Ausgenommen natürlich wenn rechts n LKW ist und alle Links vorbei müssen aber da blink ich ja auch nich auf :D )




    Das sind die hier Blinkerbirne


    Hier ein Bild im eingebauten Zustand. Musste nur sehr na ran gehen weil sonst sieht man die Birnen nicht ^^


    Und falls du sie einbaust muss die Lampenüberwachung Kalt und Warm raus codiert werden sonst blitzt es :D


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160824/ivsdoa65.jpg]



    Ich hatte gestern auch noch ein schönes Erlebnis auf der Autobahn hab mich mit einem F30 Alpina B3 angelegt und bis 200 waren wir recht gleich und ab 200 bin ich ihm immer leicht weg gezogen und ab 250 noch mehr 8o
    der typ hat Augen gemacht :lol:
    Ich würd mal sagen das würde ja auch zur angepeilten Leistung passen :thumbup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

    Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()

  • Sind die 100-200 Zeiten noch aktuell (die zw. 11-12s)? Wenn ja, bin ich mir hinsichtlich der >400 PS nicht sicher. Habe einige gemachte 35i's zeittechnisch gemessen, die waren mit etwa 400 PS immer unter 10s für den Sprint von 100-200 km/h dabei.