Der F3x Wartesaal ist also in der Realität der Münchner Autobahnring?
Beiträge von FaulerLöwe
-
-
Ich muss mich bis KW43 gedulden.
Wo gibt es denn inhaltliche Info zum iDrive5? -
In der aktuellen Juli Maßnahme wird das User-Interface beim Navi-Professional auf Kacheldesign umgestellt, um ein Beispiel zu nennen.Gruselig.
Zum Glück habe ich Navi Business bestellt. -
Hm. CarPlay habe ich auch nicht, auch nur ein Navi Business, aber mein iPhone ist per BT gekoppelt. Ich kann's über "Media" auswählen, und dann spielt er mir - je nach gewählter Playlist - die kompletten 7000 Titel rauf und runter. Einschließlich Scrollen/Wählen über MF-Lenkrad und HUD.
Edith: Sorry. Erst forschen, dann posten - CarPlay ist natürlich mehr als Musik und Telefon.
-
Abgesehen davon, Javagrün und opalweißes Individualleder oder eben mein kaschmirbeiges wäre schon sehr geil
Gruß,
ReinhardIn der Tat, gerade bei einem Cabrio. Hat so einen Touch von klassisch-englischem Roadster, aber warum sollte man die besten Motoren der Welt nicht so adeln?
-
Der Großteil ist eben sehr eintönig unterwegs und auch mit der Farbwahl der Innenausstattung ist es meist schwarz, das gewählt wird.
Leider. Wenn man nicht auf sündteure Individualausstattung ausweicht, bietet BMW aber auch nicht viel.
Leder mit Akzent blau? Akzentleiste blau zu einem mediterranblauen Nicht-M-Paket? Fehlanzeige.
Der einzige Rotton außen ist Melbournerot. Dunkles Grün gibt's gar nicht mehr, Gelb/Gold nur für M (Austingelb)...Deine Kombi ist richtig schick.
-
Mein Verkäufer ist wirklich gut. Er hat mir zum M-Lederlenkrad (statt Sportlenkrad) geraten, hat mir die Stoff/Leder-Kombi (statt Stoff Corner) geraten, hat mir auch gesagt, dass sich Silber oder Mineralgrau besser verkaufen ließe ... aber bei der Farbe war ich nicht kompromissbereit.
Ansonsten schien ihm die Zusammenstellung auch zu gefallen. Mal was anderes als die Firmen-Diesel, die bei ihm überwiegend vom Hof rollen. -
Na gut wenn Dir das M Paket nicht zusagt optisch klar ... aber gab es nicht die Chance dennoch nen schwarzen Himmel zu bestellen? Da würde ich mit Deinem Händler noch sprechen ... es sei denn Du willst den grauen/beigen Himmel haben
PS/Update:
Der SA Code/Nr. lautet 775 und kostet 240 Euro Liste (Brutto) ... nennt sich dann "BMW Individual Dachhimmel anthrazit"
Ich habe jetzt zur schwarzen Innenausstattung und zum schwarzen Äußeren auch einen hellen Himmel. So wirkt es innen nicht so bedrückend düster.
Mein Verkäufer hatte mich auch nach dem Dachhimmel gefragt. An den 240 Euro wäre es sicher nicht gescheitert. Ich glaube aber nicht, dass ich etwas vermissen werde.
Trotzdem danke für den Rat! -
Das habe ich mich auch gefragt, sonst sieht die Bestellung gut aus ... viel Spaß damit
Ich brauche halt einen flotten Tourer, einen echten Gran Turismo (was für mich nichts mit Schrägheck und höhergelegter Karosse zu tun hat), und nicht unbedingt einen Leistungssportler. Sonst hätte ich beim Anblick der beiden B3 im Verkaufsraum auch nochmal schwach werden können... -
Gratuliere, feines Auto
Aber warum kein M-Paket? Passt perfekt zum Charakter des Autos.
Grüße
Sven
Hallo Sven,
ein F30 mit M-Paket ist was Feines, keine Frage.
Aber erstens gibt's das M-Fahrwerk nicht zum xDrive, und zweitens gefällt mir die Frontpartie nicht so.
Ich finde, diese Kombi passt besser zu meinem Charakter als Fauler Löwe. In der Ruhe liegt die Kraft.