Danke, ich gucke mal.
Eine Veränderung des Tempo-Limits würde aber vielleicht dazu führen, dass er mir auch über 130 noch anzeigt, ob und wieviel km ich gerade "hinzugewinne"? Das wird nämlich auch bei 130 grau.
Danke, ich gucke mal.
Eine Veränderung des Tempo-Limits würde aber vielleicht dazu führen, dass er mir auch über 130 noch anzeigt, ob und wieviel km ich gerade "hinzugewinne"? Das wird nämlich auch bei 130 grau.
Mal aus Neugier:
Bei 131 km/h im EcoPro-Modus beschließt mein Auto hart "jetzt ist Schluss mit der Ökonomie, ab hier mache ich Spritfresser" ![]()
Kann man diese Grenze wegcodieren? Ich vermute, bei 140 wird weniger gespart, aber der EcoPro-Modus müsste doch immer noch was bringen?
Ein kommen und gehen hier .... ab wann zählt man hier zum Inventar?
Grüße
Sven
Ich vermute mal, der Status kommt irgendwann automatisch. "Anfänger", "Schüler", ... "Erleuchteter" ... "Inventar" ![]()
Naja. Bisher bestimmt die Leasinggesellschaft. Künftig wird das anders.
- würdet ihr das bei Carglass machen lassen oder über BMW? In ersterem Fall kriegt man ja eine Scheibe ohne OEM Logo, die aber die selbe Qualität haben soll, aber stimmt das auch?
Zu Carglass würde ich persönlich niemals gehen.
Die neuen Scheiben sollen auch viel weicher sein als die alten Scheiben aus dem z.B. E90.
Pilkington Windschutzscheibe Dreck??
Im Zusammenhang:
Wenn die Originalscheiben nichts taugen, ist eine Fremd-Scheibe vielleicht die bessere Wahl?
Mit dem Service bei Carglass (Frankfurt Römerhof) war ich bisher sehr zufrieden.
Mit der Initialisierung des Regensensors weniger. Das ist schon einmal schiefgegangen.
Auf den Motor bin ich schon sehr gespannt .. - ich hatte immer die Meinung der 20d ist die vernünftige und ausreichende Lösung
Das hatte ich mir auch gesagt, als mein AG sparen wollte, und war von 330xd auf 320xd umgestiegen. Vernünftig und ausreichend, ja. In der Schule ist das eine 4, und es bedeutet schlicht, bei jedem Spurt zwei Gänge weiter zurückzuschalten als vorher.
Deswegen kommt als Nächstes auch der 340xi dran.
Mach mal ein I Stufen Update. Ich habe auch SLI mit I Stufe 15-11 und das System funktioniert perfekt. Entweder er erkennt das Schild oder VLS noch vor passieren des selbigen oder ganz kurz danach. Er erkennt es natürlich nicht schon 300m vorher.
Das Update kriege ich mit dem neuen Wagen hoffentlich automatisch ![]()
Ich habe sowohl SLI als auch HUD - und ich habe die SLI ziemlich bald abgeschaltet. Die Aktualisierung kommt immer erst fünfzig bis hundert Meter hinter dem Schild, wenn ich also schon längst meine Geschwindigkeit angepasst haben muss - und für meinen Geschmack werden die Schilder zu oft nicht erkannt.
Ärgerlich, wenn man auf der Autobahn ist und das HUD immer noch "30" anzeigt... ![]()
Sind das die gleichen Blenden wie für das Performance und Sound Kit? Da gäb's zumindest noch Carbon.
Hallo und willkommen