ja du hast vollkommen recht, aber jeder von uns ist mal über Gelb drüber :))
99 mal gehts gut und einmal halt nicht
Beiträge von ml86
-
-
Musst aufpassen, es gibt auch Versicherungsbetrüger die extra bei einer Gelben Phase erst einmal Gas geben und dann extra auf die Bremsen treten, damit der Hintermann drauf fährt.
-
Genau... und ich hatte leider Pech, Im August/12 wurden wie es aussieht noch keine NBT verbaut
-
ich hab folgendes Produktionsdatum und bei mir ist leider das CIC verbaut
Production Date
2012-08-27Erstzulassung war 12/12
Weis jemand ab welchem Produktionsdatum genau das NBT bei den F30 verbaut wurde ??
...
Achja, ich hab da noch folgende Ausstattung stehen: 6VA Cic Control
Cic Zusteuerung ???
Was heißt das genau??? -
Leute Leute beruhigt euch, ich bin BMW fan zu 1000 % ....
Das Lenkrad ist ja wie neu, deshalb wundert es mich mit den nähten. Und ich werde immer zu BMW stehen meine Foren Freunde
, doch es ging mir halt nur ums Prinzip, warum das bei einem so gut erhaltenen Lenkrad passiert.
Das das Die EuroPlus nicht übernimmt war mir schon klar. Ich brauche auch kein neues Lenkrad, die sollen das nur beheben.
Ich hab jetzt am Montag den Termin, und mal gucken was die sagen. -
... Und ich dachte ich hab mir ein premium fahrzeug gekauft.
Bei meinem golf ist das nicht passiert, hat momentan 260000 kmGestern ist ein kollege mitgefahren und hat das gesehen, hat nur davon
Geredet das bei mercedes sowas nicht passiert. Er fährt einen E AMG paket.
Wollen die das echt färben????.... Ob gott das wird ja peinlich bei BMW -
ich hab mich auch gewundert wo ich das bemerkt hatte, weil das Lenkrad sonst in einem TOP zustand ist, dass Leder ist auch noch wie neu.
-
... soo, habe jetzt am Montag einen Termin bei BMW. Die wollen sich das mal angucken. Ich bin mal gespannt...
-
Der wagen wurde in der Niederlassung Düsseldorf gekauft.
Dann werde ich dem Verkäufer mal ne email mit den Bildern schicken, mal gucken was er sagt.
Weil Normal kann das ja net sein. -
Ich schreib bmw mal an und mal gucken was die sagen