Super geile Felgen
Glaube man kann auch die Original bmw schrauben verwenden.
Super geile Felgen
Glaube man kann auch die Original bmw schrauben verwenden.
Keiner hier im Forum mit einem F30 330d der mir sagen kann ob das normal ist oder net???
Hallo Leute,
habe bei mir ein komisches Geräusch beim Gas geben bemerkt. Das Geräusch bemerkt man stark im Bereich hinter dem Navi und aus der Richtung Beifahrerseite.
Wie ein Saug Geräusch was durch ein Rohr geblasen wird oder wie wenn eine alte Lokomotive anhält und dieses tschhhhhhh Geräusch kommt, haha.
Hier hab ich was bei Youtube gefunden. Dieses gleiche Geräusch kommt bei mir auch. Hat einen eine Ahnung ob das Normal ist ???
Mein Fahrzeug ist ein BMW F30 330d
Gruß
Bei mir quietscht es auch. Hab es erst im parkhaus gehört bei offenem fenster.
Dann beim anfahren hört man es auch manchmal.
Hab dann im stand den wagen hin und her gewackelt und dann kann man es auch hören. Das nervt schon bei einem Premiumwagen.
Hab M Sportfahrwerk. Wagen war vor kurzem beim TüV und bei der BMW Inspektion wo auch der Fahrzeugcheck durchgeführt wurde.
Am besten wäre es das AGR zu deaktivieren. Bin aber noch am überlegen, da es noch unklar ist was jetzt mit dem Dieselskandal noch vom Hersteller gemacht wird.
Ich persönlich finde es gut wenn das standlicht so lange wie möglich anbleibt. Der böse blick von den Ringen in den Xenon Scheinwerfern ist der hammmer
Hej :)))
Leider hab ich den Service schon hinter mir. Aber kannst du mir die Adresse von den Jungs geben. Kann ja den nächsten Service bei den Jungs machen :))
Hallo Leute,
bei mir steht bald der Öl-Service und Filter Service an. Da bei meinem BMW die Garantie abläuft, muss ich nicht mehr den sehr teureren Azubi von BMW bezahlen.
Mir ist aber wichtig , dass der Service in der Service Historie im i-Drive eingetragen wird. Ich habe gehört, dass sich Werkstätten bei BMW anmelden können und dann auch die Möglichkeit haben ebenfalls einen Eintrag in die Service Historie zu schreiben.
Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Frankfurt empfehlen, die gut ist und auch in die Service Historie eintragen kann ?
Ich fahre 19“ Runflat mit M-Sportpaket und finde es voll in Ordnung. Der Wagen liegt wie auf schienen bei hohen geschwindigkeiten.
(Goodyear Eagle F1 mit Sternmarkierung)
Bin aber noch nie non Runflat gefahren.
Ich denke das hat auch viel mit dem Luftdruck zu tun den man fährt.
Naja, schutz vor beschädigung