Kleiner defekt. Der linke Blinker, Außenspiegel, ist ausgefallen bzw. hat ab und an geflackert. Der wird es als Garantiefall (EuroPlus) beheben.
Beiträge von MV tut gut
-
-
"qualmt" es aus beiden Rohren?
mal ja, mal nein. komisch.
Die Rückfahrkamera ist montiert und funktioniert mit dem Interface von Carlife-Mall. Musste leider das Rückfahrsignal nutzen. Die Stromversorgung über das Interface (CAN) wollte bei mir nicht.
Auch beim Radiobetrieb keine Störungen. Der Kontakt zum Verkäufer war ausgezeichnet. Sofort ansprechbar und hat jede Frage, unverzüglich, beantwortetIch bin sehr Zufrieden mit Carlife-Mall.
Kosten:
Multimedia Interface inkl. Versand - 258€
Zollgebühren - 42€
Signalfilter - 16€ (nötig wegen Versorgung an Rückfahrsignal)
Rückfahrkamera - ~50€Montage: Leicht
Installation Interface: Plug & Play
Installation Rückfahrkamera Anschluss Plus (+) und Masse (-) sowie das VideokabelEinbau: ~ 1 Std (Limousine)
Gruß
-
Wo hast du genau hingeschaut? Auf dem Bild vom TE ist nichts dergleichen zu sehen!
Sicher sollte man sich alles gut anschauen bzw. jemanden der Ahnung hat nochmal drüber schauen lassen.
Ahh.....falscher Thread. Sorry -
Beim genauen hinschauen ist klar, nicht nur Stossfänger lackieren und fertig. Hier ist eindeutig mehr. Spaltmaße stimmen nicht mehr 100% -> versteckte Mängel (Halter gebrochen?). Oberer Radlauf ist auch leicht betroffen...eventl. auch der Rückscheinwerfer. Ich hatte damals, an meinen E91, einen identischen Schaden, optisch aber nicht so stark.
-
Meine Glaskugel sagt, Gutachten (kein Kostenvoranschlag) erstellen lassen. Schadenshöhe mehr als 2.500€, das ist sicher.
-
Bin der gleichen Meinung. Bitte über Versicherung regulieren. Sollte dein Personalleiter die Hochstufung fürchten, es gibt da auch Möglichkeiten, z.B. Er kann sich freikaufen oder wie das heißt. Sollte dich, als Geschädigter nicht interessieren.
Ist zr ärgerlich, aber sowas passiert. Die Angelegenheit nicht persönlich nehmen.
-
Kann ich bestätigen. Die Module 63319353133 sind wirklich besser. Habe aktuell nur vorne verbaut. Obwohl hinten der Sonnenschutz verbaut ist, sind die vorderen deutlich heller.
-
Ok, gut.
Das Interface ist bestellt. Übrigens, netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Hat ohne zu Fragen nochmal 7% Rabatt gegeben.
Bis jetzt bin ich zufrieden!
-
@tantalos.......hast du Probleme im Radioempfang?
-
2x schließen ist Deaktivierung innenraumüberwachung wenn du eine Alarmanlage hast
Nein, hatte ich nicht. Danke für den Hinweis.