In meinem ehem. E91 war es so geregelt.
1x Schließen- Auto ist versperrt, von Innen öffenbar
2x schließen -Auto ist versperrt, nicht mehr von Innen öffenbar
Ist das nicht mehr so??
In meinem ehem. E91 war es so geregelt.
1x Schließen- Auto ist versperrt, von Innen öffenbar
2x schließen -Auto ist versperrt, nicht mehr von Innen öffenbar
Ist das nicht mehr so??
Puh?? Du kannst fragen stellen. Muss ich überprüfen.
Wie werden die teile genau befestigt? Nur gesteckt, oder wird da auch was geschraubt/geklebt?
Die Halterungen werden geklebt.
Der Modellschriftzug musste jetzt auch weichen, nur leider gibs da ein Problem, da das Auto ja schon fast 4 Jahre alt ist, sieht noch ganz leicht, zwar nur in einem bestimmten Licht und Winkel, die Umrandungen.
Gibs dafür was spezielles, das das wieder weg geht oder verschwindet das nach ein paar mal Waschen von alleine? Wäre für Tips in der Richtung recht dankbar!
wie bereits genannt, mit PolierEquipment ran!
Mit Eton zufrieden?
Ja, für meine Bedürfnisse ausreichend. Allein das jetzt Höhen im Klangbild mitspielen, eine ernorme Steigerung zum Standard. Und zum anderen wirklich Plug & Play
Bitte schön. Das Original BMW Sonnenschutz. Dabei habe ich bemerkt, das sich ein Halter etwas gelöst hat. Werde da nochmal nacharbeiten. Angedrückt und fertig.
Die BMW M-Performance Doppelrohr-Blende sowie das Eton B 100 W sind montiert.
Das Ergebnis .
Hallo,
ich habe den Sonnenschutz bei mir verbaut. Ich finde die Teile Top. Bei der Folie können Kratzer und schlieren entstehen. Wenn man nicht, 100% aufpasst bei der Montage ärgert man sich über kleine Staubeinschlüsse. Das war der Grund warum ich den Sonnenschutz von BMW gewählt habe. Der Sonnenschutz ist ein ganzes Teil und verdeckt beide Fenster (Fond Fenster und Dreiecksfenster). Bei Bedarf kann ich gerne Fotos machen.
Gruß
Montagetermin für das M-Aerodynamikpaket ist der 12.04.2016. Kann es kaum erwarten. Heute noch schnell das Eton B 100 W + die BMW M Performance Doppel-Endrohrblende bestellt. Die passenden Fensterrahmen liegen schon bereit. Im gleichen Zuge werde ich auch die LED Module tauschen. Diese warten schon auf ihren Einsatz.
Wenn alles gut läuft, habe ich nächste Woche Urlaub. Das wäre Ideal um alles zu verbauen. Der Wechsel auf Sommerbreifung steht auch an. Beim Wechsel werden auch die Bremssattel lackiert. Zum Schluss noch die Aufbereitung Innen + Außen und der Sommer kann kommen.
Fehlt nur noch der Montagetermin für das Gewindefahrwerk.
Gruß