Die B37 ist klasse, Optisch sehr nahe an die Vossen, nur halt ein ganzes stück günstiger.
Richtig, fast identisch. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Die B37 ist klasse, Optisch sehr nahe an die Vossen, nur halt ein ganzes stück günstiger.
Richtig, fast identisch. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Zurück zum Felgenthema. Die gelanten MAM sind raus. Für nächstes Jahr soll das Thema auch endlich umgesetzt werden. Mein neuer Favorit ist der Brock B37 KSVP in der größe 9 x 20 ET 35. Der Motec MCT10 steht auch im Raum, wird aber wegen der Farbe ausscheiden. Silber ist optisch die bessere Wahl zu einem dunklen (blau) Fahrzeug.
Folgende Reifendimensionen sind Verfügbar:
225/35 R20 Rundrum
245/30 R20 Rundrum
255/35 R20 + 255/30 R20
Eine Mischbereifung werde ich bei gleicher Felge (vorne+hinten) nicht wählen. Frage: 225er oder die 245er nehmen!?
Warum den 245er? Mehr Felgenschutz?
Das Thema Felgen will ich unbedingt im nächsten Jahr umsetzen. Die geplanten MAM 10T sind raus.
Aktuell beschäftigen mich die Brock B37 bzw. MOTEC MCT10 in der Dimension 9 x 20 ET 35. Eigentlich wollte ich meinem kleinen 316d keine 20" zumuten, aber naja.
Soweit ich es verstanden habe sollte diese passen!?
folgende Reifendimension sind möglich:
- 225/35 R20 Rundum > mein Favorit!
- 245/30 R20 Rundum
- 225/35 R20 + 255/30 R20
Gruß
Servus Micha,
die Investitionen haben sich gelohnt. Mir gefällt es sehr.
BMW kann das nicht. Die Frage an Dich. Muss es OEM sein?
weil mir die Sonderausstattung datu fehlt.
Offiziell geht es nur mit Navigation Professional => Sonderausstattung!
Hallo,
ich habe es in meinem 3er verbaut. Das HUS + Aufnahme ist eine saubere Sache, wer kein Head Up hat. Funktionsumfang ist Top.
Leider ohne Integrated Navigation (für Dich wichtig). Mein Fahrzeug ist zu alt und somit laut BMW nicht möglich.
Hier findest du ein paar Unterlagen KLICK MICH HART
Gruß Andy
War die Handbremse beim Reset angezogen? Eventl. paar Meter fahren und später neu versuchen bzw. Tag später. Oder der Sensor (Warnkontakt) hat eine macke.
Gruß Andy
Möchtest du meine sehen (werden heute gewechselt) Ich sehe da noch genug Fleisch. Wie der User donsr14 sagt, die Innenseite sollte gecheckt werden, da wo der Sensor montiert ist (schwierig zu sehen).
Gruß Andy