Aber wenn ich das so soehe, lobe ich mir mein "echtes" HUD.
Keine Frage, Michael. Nur für diesen Preis/ Aufwand bekommt man ein hiesigen Funktionsumfang (Speed Limit Info, Radarwarner, Navigation.... usw.)
Gruß Andy
Aber wenn ich das so soehe, lobe ich mir mein "echtes" HUD.
Keine Frage, Michael. Nur für diesen Preis/ Aufwand bekommt man ein hiesigen Funktionsumfang (Speed Limit Info, Radarwarner, Navigation.... usw.)
Gruß Andy
Das HUS ist angeschlossen und funktioniert wie es soll.
P.S. Leider war die CAN Leitung nicht wie in der eba beschrieben. Anhand der Kabelfarben konnte ich die richtigen pins finden.
Platzhalter
Teile sind da. Für ein paar Bilder habe ich alles provisorisch montiert. Ich bin schon jetzt überzeugt. Um das HUS an die Aufnahme zu bringen muss erst eine Blende am HUS demontiert werden.
Servus,
ich habe heute die Nachrüstlösung bei meinem Händler bestellt (ohne Montage).
Das Teil hatte ich schon länger im Auge, aber die optische Integration hat mich bis dato immer zurück gehalten.
Die Lösung! Es gibt eine spezielle Aufnahme für das HUS. Alles Original BMW.
vlt. eine preiswerte Alternative für jene ohne Navigation oder Head-Up Display!? Für Leasingfahrzeuge -> rückstandsfreie Entfernung!
Einen Erfahrungsbericht zum HUS hat der User Max sehr schön beschrieben, KLICK. Vielen Dank
Sobald die Teile vorliegen gibt es ein paar Nahaufnahmen.
Kostenpunkt für das gesamte Material: ~370€
Die Montage muss sep. geklärt werden! (liegt um die 100€ bis 160€)
Teilenummer:
62302361627 BMW Head-Up Screen Universal
62302454399 Aufnahme BMW Head-Up Screen für BMW HUS LHD
Einen kleines Bild zur "HUS Aufnahme" findet man HIER
Funktionsumfang im Video
In der Anlage habe ich die EBA nur für den F30 zusammen gestellt. Die komplette EBA beinhaltet weitere Modelle.
Das Nachrüstsystem ist nicht programmier-/kodierrelevant!
Gruß Andy
Ich habe seit ein paar Wochen auch ein klappern aus der Beifahrerseite vernommen. Vorgestern das Auto innen gereinigt. Und siehe da, ein Hebel (zur Lehnenverstellung) lag unterm Sitz. Ich denke diese wurde bei der Behandlung des rostigen Sitzgestellen nicht ordnungsgemäß montiert/fixiert, hoffe ich.
Das Knarzgeräusch aus der Mittelarmlehne habe ich auch -> verschiebbare MAL (war auch schon ein Problem beim E90).
Sobald ich ganz leicht auf die Blende Fondausströmer drücke, machen die ein Halleluja. Bei euch auch?? Habe das Gefühl die Blende Fondausströmer sitzt extrem unter Spannung. Einfach wahnsinn. Die Knarzgeräusche kann ich immer wieder reproduzieren.
Kann ich bestätigen! Ohne "Line"(Sport, M, Modern, Luxury) keine Umstellung.
Was also tun....schwierig, schwierig...
bestellen -> montieren- > dann entscheiden!
Google sagt BMW VIN Decoder oder oder oder