Beiträge von Magic-Amigo

    Ich kriege noch keinen zur Probefahrt. Mal gucken wann das klappt. Nen guter Bekannter fahrt nen Alpina mit dem vorgänger motor und 400ps der fährt den wenn ruhig mit 10,5l daher dachte ich es wäre mit 9l realistisch bei dem Neuen. Hoffe bald mal einen zur Probefahrt zu bekommen.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Mir ist es sehr wichtig zu wissen, dass hier nichts geschönt wurde! Aber warum sollten die Besitzer das tun, gibt ja keinen Grund.... Ich muss sagen, ich habe da jetzt sehr drauf vertraut und nun bin ich wieder unsicher

    Ich mach mir ja nix vor, also 9l gönnt er sich dann bei mir. Nimmt meiner jetzt auch, dass passt dann und ist realistisch. Freu mich sehr:D und wenn ich keinen fahren kann bestelle ich so :thumbup:
    Vielen dank, habt mir echt geholfen.

    Super! Vielen dank für deine Hilfe! Jetzt habe ich alle passenden Infos zusammen. Ich muss aber schalten können, ich will in diesem Leben noch unbedingt lernen anständig mit links zu bremsen :) das habe ich noch nicht so drauf. Jetzt wird sich zwischen 335i und 328i entschieden. :thumbup:

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder es falsch dargestellt. Es geht nicht darum nen 3l 6zyl. sparsam oder wirtschaflich sinnvoll zu bewegen. Wenn doch muss nen Diesel her. Es geht mir darum nen 335i mit nem Verbrauch fahren zu können der es mir persönlich wert ist, nen Auto mit 300+ PS zu kaufen. Und bei nem Durchschnittsverbrauch von 12l super plus ist es mir das nicht wert! Wenn es so wäre würde würde ich eher zu nem 328i tendieren. Vielleicht kann mir einer der 335i Fahrer seine Erfahrungen mitteilen.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Hab auch schon drüber nachgedacht, aber den 330d gibts wirklich nur mit automatik.....und es ist leider kein dsg. Fahren so wenige hier den 335? Bin so neugierig was über den veebrauch gesagt werden kann:-). Aber vielen dank für den tipp mit dem 330d :thumbup: