Beiträge von Magic-Amigo

    :D Es geht mir warum, dass ich kann wenn ich will ;) ich muss nicht ständig die komplette Leistung abverlangen, aber fürn Ring muss es auch mal passen. Daher brauche ich nen Wagen der nen bissl Power hat, sich aber trotzdem mit 9l fahren lässt. Wenn der sich im normal Betrieb 12l gönnen würde wäre es mir das nicht Wert und auch zu teuer. Daher meine Frage:) wenn das so ist wirds nen 328i, ich habe nur aufgrund der Leistung Angst das ich dem Audi dann nachheule. Bin so unschlüssig.....:confused:

    Moin,


    vorweg ich habe mich in der Suche schon bemüht, jedoch nichts passendes gefunden.
    Zur Zeit fahre ich nen Audi TTS mit 355PS und 450NM, das Auto ist nen kompletter Clubsportumbau und nicht mehr für meinen Alltag zu gebrauchen, daher muss ein
    neues Auto her. Anfangs dachte ich der M135i passt - Kofferraum passt - Fond passt. Jetzt hatte ich den Wagen einen Tag zur Probe und war etwas geschockt.
    Das Teil is ja eigentlich nen Kleinwagen, ich brauche jedenfalls nen Fahrzeug womit ich mal was machen kann und bei der Größe des 1er könnte ich schon fast meinen TTS behalten. SO, das zu Anfang! :D
    Ich verbrauche mit dem TTS +- 9,0l auf 100km wenn ich nicht rase, aber trotzdem keine Verkehrsbehinderung darstelle. Ich fahre pro Tag 25km zur Arbeit hin und 25km wieder zurück. Das Streckenprofil sind 80% Landstraße, 10% Stadt und 10% Autobahn.
    Jetzt ist meine konkrete Frage wie der Spritverbrauch sich beim 335i so einordnen lässt. Und damit meine ich nicht Volllast, sondern zügig im Verkehr mitschwimmen.
    Meine Wahl würde auf nen Schaltwagen gehen!


    Ich danke euch sehr für eure Hilfe und Meinung!!!! :thumbup: