Beiträge von Flow-Gee

Hmm Ok also bei dem Link den ich oben gepostet hab finde ich jetzt nicht das die Q2 RIM Beschichtung Glanz bringt im Gegenteil ich finde sogar die lässt die Felge dunkler und satter wirken ^^ vom Glanzgrad her finde ich jetzt nicht das die mehr Glanz bekommen hat :)

Ich hab die Q2 RIM Beschichtung mit dem dazu gehörigem Primer Q2M PREP und fürs Reifen Finish GYEON Q2 TIRE (soll auch einen Matten Glanz geben ich mag es nicht wenn die Reifen so speckig aussehen :thumbdown: ) grade Bestellt :) Ich werde es mal ausgiebig testen und dann Berichten ;)

Ja gut da habt ihr wohl recht Steht ja in der Beschreibung drinnen ^^

Aber Reinhard wenn man mal gut gehen lässt z.b. eine Runde Nürburgring da entsteht schon ordentlich gut Hitze auch wenn an der Bremse alles in Ordnung ist :beut:

@ Evan wie funktioniert das denn mit dem Keramik versiegeln ? davon hab ich noch nie was gehört :)

Dann krame ich mal den Uralt Thread raus :D

Ich hoffe mir kann einer von euch etwas empfehlen ^^ Ich bin auf der Suche nach einer Felgenversiegelung für Schwarz Matt Lackierte Felgen :) Hab mir mehrere Threads im I-net durch gelesen doch meisten steht dann drunter "Die glänzen wie nie zu vor" usw. doch das ist bei meine Schwarz Matten eher nicht gewollt :S

Mein E92 war damals mal bei einem Aufbereiter der hatte mir irgend so eine Teflon Versiegelung auf meine BBS CH-R (Schwarz Matt) geschmiert das Zeug war der Hammer die Felgen blieben schön Matt und sonst waren die wie eine Bratpfanne :D Es blieb kein Schmutz dran und wenn musst man nur einmal drüber Dampfen und gut war´s :) Halbarkeit war so ca eine Saison. Doch leider gibt es den Aufbereiter nicht mehr und wie das Zeug heißt weiß ich leider auch nicht ;( eventuell ist es ja einem von euch bekannt ^^

Geile Sache !

Glückwunsch und Respekt

Da Fällt mir ein, ich warte noch auf das Foto vom Heck so auf Diffusor höhe um mal die Tiefe am Auto der Reifen zu sehen

Vielen Dank ^^

Ehm ja das hat folgenden Grund warum das noch nicht erschienen ist. Die Klappe in dem linken Bogen hat angefangen zu rasseln/klappern und ich musste den Bogen mit Klappe zurück nach Supersprint zum überarbeiten schicken die haben mir für die Übergangszeit aber nur eine halb geschlossenen Bogen ohne Blende geschickt :D also Lautstärke ist Ok nicht zu laut und nicht zu leise ^^ aber die Optik ist natürlich ziemlich für die Backen rechts 100mm und links 76mm :thumbdown: Der überarbeitet Bogen sollte gestern raus geschickt werden so das er Morgen oder Übermorgen hier sein sollte, dann mach ich das Foto und stell es hier rein ;)

Also ich muss das hier aber noch mal komplett erklären bevor ich hier Verwirrung stifte ^^

EU-Richtlinie:

Die Komplette Rad/Reifenkombination (Gummi+Flanke+Felge) muss 50°nach hinten und 30° nach vorne abgedeckt sein.

Nationale-Vorschrift:

Ab 150mm über Radmitte muss nur die Lauffläche abgedeckt sein ! Felge und Flanke darf 360° raus stehen.

Aber wie bei folgendem Link zusehen ist die 150mm über Radmitte viel weiter unten wie die 50°/30° EU-Richtlinie.

EU-Richtline / Nationale-Vorschrift