Beiträge von Flow-Gee

Nein ich bin hinten 5,73mm Weiter draußen ich habe ja eine 10,5J ;) sorry Bullschmit :bluhs:

Nein auch das nicht das ist der nach der Tieferlegung am gradesten einstellbare Sturz bei 1,54° war die schraube einfach zu ende ^^

Das kann ich nicht nach vollziehen, weil dann wär meine Rad/Reifenkombi ja jenseits von gut und Böse und ich war eben beim Tüv und der ist bei uns echt Streng und der hat alles so abgenommen :)

Sooo komme grade frisch vom TÜV :D und ich sag nur Tüüdelüüü Eingetragen :thumbsup:

Und das ganze bei einem recht Strengen Prüfer :D Er wurde in alle Himmelrichtungen und Lenkeinschläge verschränkt, Probe gefahren usw weil der Prüfer meinte das die auf keinen Fall passen und oder schleifen müssten bis er dann zum Ergebnis kam (genau mit dem Blick :D) " 8| Die passen ja doch 8| " :lodl:

Eng wurde es nur mit der Radabdeckung nach EU-Richtlinie (50° nach hinten und 30° nach vorne) da das aber nur eine Richtlinie ist und unsere StVZO immer noch die Nationale/Deutsche-Vorschrift gilt (vom Radmittelpunkt, 150mm nach oben ab da muss nur die LAUFFLÄCHE abgedeckt sein) war es absolut kein Problem :thumbsup: (Falls der Prüfer wie bei mir wegen der EU-Richtlinie meckert einfach mal drauf hinweisen ;) weil wie gesagt ist zulässiges Deutsches Recht ^^ )

Und hier der Beweis ;)

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170602/9iqfdjb3.jpg]

Sorry Flow-Gee für OT in deinem Fred :bluhs:

Haha nicht schlimm ^^

also ich war bei meinem Reifen und Felgen Händler. Lieferzeit 6 Wochen in Schwarz Glänzend. Vorne geht laut MB ET27 nicht. Wird bei mir ET35. Reifen 235 und 285. Das problem ist es gibt für vorne und hinten nicht mal die selbe Marke.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Ja mindestens 6 Wochen plan lieber mal 1-2 mehr ein :S Wieso soll ET27 nicht gehen ? siehe meine Fotos, also ich seh da kein Problem :D und ich fahr 245 vorne ^^ bei 235/285 ist der Abrollumfang nicht besonders toll aber wenn du kein xDrive hast ist das nicht so schlimm ;) ja dann fahr doch entweder 235/275 oder 245/295 da gibt es auf jeden Fall was :)

Es gibt für vorne aber auch die Möglichkeit eine 9x20 ET34 DC zu nehmen das wirkt dann zumindest Schonmal etwas stimmiger mit hinten wie die normale ET35. Wenn du, wie im Gutachten steht, 275 hinten nimmst dann kannst du auch die gleiche Reifenmarke fahren mal davon abgesehen das der 275 nur die Hälfte vom 285 kostet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Achtung! Hier bei bitte auf passen das die ET34 DC nur bei Fahrzeugen ohne M-Sport oder M-Performance Bremsanlage passt da sie sonst gegen den Bremssattel kommt :cursing:

Ich hab mir die selben Felgen heute auch bestellt voraussichtlicher Liefertermin ist der 26.06 also Plan mal etwas Zeit ein :)

Ja das kann hinkommen :) aber wie schon gesagt ich hab auch etwas über 2 Monate drauf gewartet veranschlagt war bei mir eigentlich Mitte April :S

Echt schöner Wagen, gefällt mir mega gut!

Aber bei der Konkavität kann ich glaub mithalten :thumbsup:

Vielen Dank das hört man gerne ^^

Was hast du den bei dir drauf ? :)

Alter ... haha

Fett !!! Du musst mal ein Foto machen vom Heck in Höhe des ESDs.

Ich würde gerne mal sehen, wie das aussieht mit den mega Schlappen ;)

Ja das kommt schon fies von hinten :D ich lade später oder spätestens morgen mal ein hoch ;)

Gab es in der Kombination ein teilegutachten oder hast du diese per einzelabnahme eintragen lassen? Sieht Mega aus :)

Nein für 245/295 geht das nur mit Einzelabnahme im Teilegutachten stehen leider nur die 235/275er drinnen :S Zum TÜV muss ich aber auch erst noch mal schauen wann ich es schaffe ^^

:thumbsup: würde ich ja gern mal live sehen

Ich bin am 7.7+8.7. dieses Jahr beim Asphaltfieber da wäre die Chance ;)

Erstmal das sieht genial aus. Ich werd wahrscheinlich die selben holen. Nur welche Farbe bei Estorilblau. Mich reizt das bronze oder doch silber. Ich werd aber 235/275 drauf machen. Sollte ja ohne probleme drauf gehen.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Vielen dank :) Hmm ja das ist eine gute frage ich bin bei Felgen immer sehr für Schwarz-Matt :D Hat den Hintergrund das es einfach schmutzunempfindlicher ist bezüglich des Bremsstaubes :thumbsup: also ich finde das die 235/275 fast schon was schmal wären auf den Felgen ;)

Der Sturz VA 0°53' HA 1°54' musste aber entsprechend eingestellt werden, oder?
    Was ist denn die Serieneinstellung?

Danke

Ehm das ergibt sich bei der Tieferlegung automatisch ^^ Vorne ist der Sturz eh nicht einstellbar und Hinten habe ich ihn so grade gemacht wie es die Einstellschrauben zugelassen haben :) wer mehr Sturz fahren will hat hier BMW Typisch noch viel platz :) ist aber nicht so mein Stil und Performance technisch ja auch nicht wirklich sinnvoll :D

Sieht super aus. sehr gelungen. :thumbsup:

Vielen Dank :thumbsup: freut mich das es gefällt ^^