Antworten sind ja alle da
Nico (nsh89) hats runter gerubbelt, Aufwand war mir aber zu groß, da zudem mein Spiegel der Beifahrerblende defekt war hab ich mir die neue gegönnt
Antworten sind ja alle da
Nico (nsh89) hats runter gerubbelt, Aufwand war mir aber zu groß, da zudem mein Spiegel der Beifahrerblende defekt war hab ich mir die neue gegönnt
Mal ein kleines Update...mittlerweile hat er eine Aufbereitung inkl. Keramikversiegelung genossen. Die beiden neuen Stoßstangen sind noch "fällig" aber dann ist der Lackzustand echt wieder super. Zudem gabs ein neues M Lenkrad weil das alte abgegriffen war und zwei neue Antriebswellen, hier hatte ich seit dem Kauf Probleme mit den Manschetten.
Letzte Woche hab ich zudem das AWRON Datendisplay eingebaut, die Downpipes sind im Zulauf und auch das Eventuri sollte die nächsten Tage eintreffen......ansonsten ist für den Winter folgendes geplant
- LCI2 Scheinwerfer
- neuer Heckspoiler
- Chargepipes
- Unterflurkats optimieren
- Software auf Stage 2 erhöhen
- evtl neues Fahrwerk
Bei meinem 1er ist dort auch kein Menüpunkt, obwohl er da sein sollte. Habs auch selber versucht zu codieren, ohne Erfolg. BMW Schubert in Magdeburg hat es auch nicht hinbekommen, jetzt habe ich alle Services als Ausdruck in meinem Ringordner daheim...
Ich hatte auch den BMW Kundenservice nochmal kontaktiert und der hat mir mehrfach bestätigt, dass mein Auto eigentlich das elektronische Serviceheft haben sollte
Schreib mir mal falls du mal in der Würzburger Ecke sein solltest, dann codieren wir dir das gerne rein.....ist nur ein Wert im Navi
Wenn das Fahrzeug bei BMW war wird die History bzw. die Services im FZ geschrieben, egal ob sie angezeigt wird oder nicht. Dem Menüpunkt kann dir jeder Codierer der weiß wie nachträglich programmieren. BMW selbst sollte aber auch problemlos einen Auszug raus holen können auf dem alle bisherigen bei BMW durchgeführten Wartungen aufgeführt sind.
Meine fahrgestell Nr. ist: WBA3K31080F753812.
Brauche ich diese Tasten :7849411 ?
Blicke da leider nicht ganz durch.
Schonmal Danke
Du hast die Wahl
Mit Limiter Taste: 61317849411
Mit Set Taste: 61317849407
Sah doch perfekt aus?!
Der Arsch war hinten deutlich tiefer als vorne, hat mir optisch nicht gefallen. Da ich unter dem Schwert vorne sowieso kaum Spielraum habe ist vorne runter drehen ganz klar keine Option gewesen. Mir persönlich gefällt es jetzt sogar deutlich besser Bilder folgen!
Schmales Update - Sonnenblende ohne Airbag Logo...
Aktuell bekommt er aufgrund Steinschlag & Kontakttherapie noch eine cleane Frontstoßstange und direkt auch ein neues Heck, passend dazu auch ein gecleantes Schloss auf der Fahreseite. Zudem hab ich das Fahrwerk hinten ca. 1,5cm nach oben gedreht (hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe) :O
Das Thema ist doch nicht neu und tuning auch nicht pauschal mit gut oder schlecht zu beantworten.
Viel mehr geht es darum im Einzelfall zu betrachten was habe ich für einen Motor und was ist diesem zumutbar. "Ich kaufe 114i und gehe auf ein Leistungsniveau eines 125i" ist mit Sicherheit nicht die idealste Voraussetzung um ran zu gehen.
Der erwähnte N54 (nicht die letzten Generationen!!) ist allerdings ein Paradebeispiel für " was ist möglich"......
Hier hilft wie überall: Informieren, abwägen, handeln
Pauschal gibts nur beim Reiseveranstalter
Rundum zufrieden, egal ob Gauge Swap, EVC oder das RVC Modul. Wir haben schon diverse Module von Marcus verbaut und auch selbst in Verwendung. Alle arbeiten tadellos. Minimalistisch aber effizient!
Der MOST verursacht solche Fehler nicht, wenn dann der CAN2 prüfen was hier schief gegangen ist.......Touchbox wurde auch direkt mit nachgerüstet? Dann würde ich hier oder am iDrive den Fehler vermuten