Beiträge von kingoffener38

    kurze Frage, ich glaub passt hier ganz gut :)
    Habe Xenon Beleuchtung im F30 aber keinen Regen bzw. Lichtsensor, was nervig ist.
    An der Windschutzscheibe wo der Innenspiegel befestigt ist, sieht es aber stark nach Sensoren aus,
    wäre das Nachrüsten teuer oder ist da schon etwas vorgebaut was nur aktiviert werden müsste?
    Bei Bedarf kann ich auch gerne Fotos machen.



    MFG



    Hast du die direkt Montiert? Wenn ja könntest du Fotos machen? :)

    Für den Sommer sehen die auch nicht so schlecht aus :)
    Habe diese hier gefunden für 780 Euro in 18Zoll mit Sommerbereifung!


    Allerdings Reifenmarke "Achilles" jemand Erfahrung damit?


    NEU fuer BMW 3er E90 E91 F30 F31 4er F32 18 Zoll Alufelgen Avus ACMB3 Sommerraeder (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)




    Edit: da ich sehr wenig Ahnung habe muss ich dazu etwas fragen: Kann ich die Felgen kaufen, montieren und drauflosfahren oder muss etwas eingetragen bzw umgebaut etc werden wenn ich bis heute nur Stahlfelgen drauf hatte?

    Vielen dank erstmal für eure Antworten!


    Also um es klarzustellen: Ich bin nicht NUR auf Bass aus, aber ich finde ohne tiefe und saubere Bässe macht es garkein Spaß die Musik zu hören.
    Und zu den Aussagen zum Audi staune ich nur, vielleicht habe ich doch nicht die Standart Boxen drin, aber definitiv auch kein Bose etc., aber wenn ich bei meinem A4 die Lautstärke Hochdrehe und den Bass auf max, dann habe ich so einen Klang wie ich Ihn bis heute in keinem Auto erlebt habe, meine Sitze vibrieren, die Spiegel ebenfalls und die Qualität ist wirklich ohne ein einziges Rauschen.
    Naja zu viel vom Audi gelabert :D


    Ich habe mich ein wenig über das Alpine Nachrüstpaket informiert und habe schnell gemerkt dass wirklich einige nicht zufrieden damit sind, ich will nicht hunderte Euro investieren und am ende eine minimale Verbesserung erleben.. Ist denn unter 500 Euro nichts anderes besseres machbar? Bin echt enttäuscht in dieser Hinsicht.



    MFG

    Hallo erstmal,
    bin seit einigen Tagen stolzer F30 Besitzer Bj 2013 und musste direkt etwas trauriges feststellen.
    Ich habe die Standart Lautsprecher von Bmw ohne besondere Ausstattung drin, die klingen echt furchtbar.
    Ich fahre seit 4 Jahren einen A4 bj 2009 ebenfalls mit Standart Lautsprechern und der F30 kann da nichtmal annähernd mithalten.


    So zu meiner Frage, kann man Lautsprecher Plug & Play austauschen? Ich habe in dieser Hinsicht keine Ahnung, aber ich muss aufjedenfall bessere, vorallem in der Bass Hinsicht, Boxxen einbauen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    Mfg