Willkommen !
Beiträge von Langebua
-
-
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlwldrgl/17309773_2229315400627617_3602.jpg] [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlwldrgi/17553424_2230761553816335_4933.jpg]
Hier auch mal mein 4er Grand Coupe
-
Hab den Performance Diffusor auch unlackiert, und wird auch unlackiert bleiben. Finde ich sieht super aus das Schwarz Matte ABS. Auch die Performance Lippe vorne wird Matt bleiben.
Ansonsten Super schönes Auto !
Lg
-
Genau würd ich auch sagen, soviel ich sehe haben die neuen eh ne Vollverzinkung ! Würde nach dem Einbau wenn es richtig eingestellt ist eh alles sauber mit Fett/Hohlraumversiegelung einsprühen damit das Gewinde etc alles schön versiegelt ist. Dann sollte auch da normal nix passieren. Vor dem erneuten verstellen ganz klar ordentlich Abwaschen und den dreck vom Gewinde entfernen. Mir gings nur um die Allgemeine Haltbarkeit etc. Aber klingt eigentlich alles ganz gut was man im Internet so findet.
Lg
-
Jemand Erfahrung mit nem AP-Gewindefahrwerk ? Tochterfirma von KW sollte ja nicht schlecht sein oder ? Zumindest liest man im Internet viel gutes darüber. Frage is auch ob 65mm zum runterschrauben reichen, oder ob ein H&R Deep nötig ist um wenigstens den Reifen abzudecken. Jemand Erfahrungen damit ?
Lg
-
Gut dann nehm ich da ET45 statt ET35. Und vorne doch ne 9J keine 8,5J.
Auf die 9J Felge nen 235/35/20 ?
Auf die 10J Felge nen 265/30/20 ?Sollte sich ja laut Recherche ordentlich ziehen und passen ?
-
Die HA wird denke nicht passen. Die ET35 steht weiter raus als das Maximum (ET44) für ne 10er Felge.
Da war ich mir eben nicht sicher wie das gemeint war.. Dachte es geht alles unter ET44
sorry -.-
-
Servus zusammen,
JA ich hab die erste Seite gelesen ! Und JA ich bin anscheinend DUMM
aber ich sicher mich nunmal einfach gerne ab !
Auto: BMW F36 Gran Coupé.Wenn ich die erste Seite richtig gelesen habe, sollten die Felgen mit VA: 8,5x20 ET35 und HA: 10x20 ET35 passen ? Richtig ?
Wenn ja, würde ich auf die 8,5J Felgen nen 235/35 ziehen und auf die 10J Felgen nen 265-255/30 ?
Würd mich echt über ne normale Antwort freuen. Bin einfach ein Nullchecker und bin mir nicht sicher
Danke schon mal ! -
Moin,
ich habe auch mit den Schnitzer bzw. Eibach Federn geliebäugelt. Zugleich bedenken, die Kombination könnte mich nicht zufrieden stellen. Das Serienpaket war wirklich eine Zumutung. Schlussendlich ist es ein Gewindefahrwerk, das ST X, geworden. Vorteil an einem Fahrwerk, Dämpfer und Federn sind optimal aufeinander abgestimmt. Natürlich zahlt man etwas mehr. Die Differenz war aber vertretbar. Wer es genau wissen möchte. 999,09€ inkl. Alles (Montage, Tüv, Vermessung usw.). Nun habe ich ~ 50.000km mit dem Fahrwerk hinter mir und bin über die Entscheidung sehr glücklich.
Gruß Andy
P.S. Ich kannte das Eibach Pro Kit bereits aus meinem E91. Die Optik war mehr als in Ordnung, aber richtig zufrieden war ich mit dem Paket (Eibach Federn + Seriendämpfer) nie. Ein Fahrwerk ist eine andere Welt.
Mein Fazit als VielVielViel-Fahrer: Wer optisch etwas verändern möchte, hier kann ich das Eibach Pro Kit nur empfehlen. Wer mehr möchte, sollte sich für ein komplettes Fahrwerk entscheiden.
Ich bin momentan am schauen wegen einem AP Gewindefahrwerk, hast davon schonmal was gehört ? Gut ? Schlecht ? Billig ? Angeblich ist es ja ne Tocherfirma von KW nur das es halt 300-400 Euro Billiger ist. Jemand erfahrung damit ?
Lg -
Hallo Bin neu hier
Hoffe ihr könnt mir eine Antwort gebenFahre ein f30 Limo ohne m-Fahrwerk
Fährt jemand diese Rad /reifen kombi und hat dazu eibach 40/40sportline Federn eingebaut
ET35
8,5x19
5x120 lochkreisReifen vorne 225/35
Reifen hinten 255/35Passt die Rad/reifen Kombi mit den Federn überein oder wird der TÜV mich wieder nachhause schicken?
Und eventuelle Spurplatten ? Wenn ja wie dicke und vorne oder hinten ?Hoffe könnt mir direkt mal
Helfen danke
Servus, ich fahre in meinem F36 ( 4er Grand Coupe ) 20 Zoll Performance Felgen mit 225/35 und 255/30 und habe die Eibach Sportline Federn in Verbindung mit dem Originalen M Fahrwerk verbaut. Schleift nix, und TÜV Eintragung war ohne Probleme !
Hoffe konnte dir helfen !