Beiträge von De68gau

    Ich glaub das es einfacher und preiswerte ist, gleich einen neues (gebrauchtes) Display zu kaufen. Gibt es im Nachbarforum schon komplett bearbeitet, so das es perfekt in den F30/F31 passt.....


    Gruß
    Joachim

    Hallo Joachen,


    ja, ich die Kombination VA30 und HA40mm. Aber nur mit der original 19“ BMW Felge und auch den Eibach Federn. Passt perfekt.....


    Gruß
    Jaochim

    Felgen passen. Als Reifen solltest du jedoch VA 225/35 und HA 255/30 nehmen

    Ok, erst mal Danke für die Info, blöd ist nur, dass die Reifen noch gut sind... Vielleicht lasse ich sie einfach mal montieren und fahre dann zum TÜV, mal sehen, was die sagen....

    Hallo an die Experten hier, von denen es ja so einige gibt.....


    ich bin (musste) vom F11 auf den F31 wechseln....- Klasse Wagen, keine Frage, besonders mit dem PPK sehr agil....


    Ich hab noch einen Satz AEZ Antigua Felgen, die ich auf meinem F11 gefahren habe. Bevor ich die Räder verkaufe wollte ich mal hören, ob ich die ggf. auch auf dem F31 fahren, bzw. eingetragen bekommen. Ob es gut aussieht, kann ich noch nicht abschätzen, da die Räder schon "gewaltig" sind.


    Die Daten:
    VA 8,5J x 20, ET 33 mit 245/35 20
    HA 9,5J x 20, ET 40 mit 285/30 20


    Zur Zeit fahre ich die M442 mit Mischbereifung und Spurplatten 30/40mm


    Ich bin dankbar für jede Info....


    Gruß
    Joachim

    Hallo in die Runde,


    da ich in meinem F11 schon Active Sound Paket von Inside Performance verbaut hatte, habe ich es nun auch in meinen neuen 3er eingebaut. Einchecken in der Mulde im Kofferraum und mittels eines Schlauches dur die vorhandene Bohrung ins Frei.... Einfach und genial, Sound individuell einstellbar und richtig gut. Kommt im 330d perfekt rüber....