Beiträge von Thgpdt

Kann aber nicht sein, da das komischerweise nicht während der Fahrt, sondern immer 'über Nacht' passiert...

Wenn ich ihn mal 1-2 Tage nicht bewegt habe, muss ich immer nachstellen! :wacko:

Edit: mich wundert's ja vor allem, da wenn man ihn verstellt es sich keinesfalls so anfühlt als wenn er leicht zu bewegen wäre - geschweige denn sich von selbst bewegen könnte...
    Wirklich komische Sache.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Wenn dann Morgens früh in der Garage den Spiegel nachstellen... nervig...

Gruss
    Jeff

Von welchem Lenkrad wird hier gesprochen??
    Das M-Lenkrad ist weder aus billigem Plastik, noch macht es Geräusche :D

Doch wir sprechen vom M-Lederlenkrad aus dem M-Paket.
    Das Lenkrad an sich ist natürlich nicht aus Plastik und macht auch keine Geräusche ;)

Jedoch diese billigen silberfarbigen Tasten im Lenkradkranz ( für Tempomat, lauter leiser, etc ) knarzen ganz billig rum !!!
    Leider gar nicht Premium... X(

Gruss
    Jeff

Und ich hätte einfach ein nicht mehr so billiges plastiklenkrad das beim draufdrücken
    Knarzt wie nur was... So ein billiges plastik hab ich noch in keinem bmw erlebt...

Sorry jungs, wollte mal frust ablassen...

:dito:

Dem kann ich nur beipflichten!
    Das Knarzen beim Drücken der Lenkrad-Tasten nervt... :(

Gibt es da kein "Hausfrauen-Trick/-Mittel"?

Gruss
    Jeff

Kommt drauf an was man für Interieurleisten drin hat!
    Bei meinen Alu-Feinschliff passt das mit der originalen Spange, wie Faust auf's Auge :)

Wie immer Geschmacks-Sache ;)
    Habe auch Alu-Feinschliff und sogar Galcier-Silber als Wagenfarbe, somit noch passender...
    Aber die Carbonspange würde in Verbindung mit der vorhanden Carbon-Gangwahlschalterblende sowie -Bremshebelgriff sehr gut passen :)
    Gruss
    Jeff

Seh ich wie du Andi - Alcantara siehr zur Show super aus, aber im Alltag absolut Käse.

Einmal nach dem monatlichen Burger King-Besuch nicht die Griffel gewaschen und das Lenkrad sieht aus wie mit Butter eingerieben :S

:dito:

Genau deshalb würde mich auch nur die Carbon-Spange interessieren...
    Ist dezent und sieht besser als das Silberteil aus.

Gruss
    Jeff

Wobei das auf dem Foto gezeigte Lenkrad aus einem Show-Auto stammt und (leider) nicht so umgesetzt wurde.
    Das endgültige Lenkrad wird wohl anders aussehen, wie aus der Skizze des ETK zu ersehen ist. Dort ist die Carbon-Blende an anderer Stelle... ( dort wo aktuell der silbrige Teil ist )

Gruss
    Jeff