Hast du ein Bild?
Finde im Internet nicht wirklich was!
Freue mich über jede Hilfe!
Gruß Kai
Hast du ein Bild?
Finde im Internet nicht wirklich was!
Freue mich über jede Hilfe!
Gruß Kai
Hi,
ich suche Bilder von den BBS CH-R Titanium Glanz Grau 18 Zoll auf einem (am besten) weißen F31 mit M-Paket! Will diese Felgen eventuell für den Winter!
War am überlegen die BMW Doppelspeiche 397 drauf zu machen aber will auf jedenfall ne zweite Felge ins Auge fassen.
Wäre cool wenn jemand Bilder hat von 397 und den BBS!
Gruß Kai
Hi,
ich bin mit der Hadschaltung sehr zufrieden! Ich habe bis jetzt auch noch nicht wirklich einen Mangel feststellen können, keine Windgeräusche oder sonstiges.
Das einzige was mir aufgefallen ist ist das der linke Spiegel im angeklappten Zustand etwas mehr absteht als der rechte!
Ansonsten bin ich bis jetzt 600km gefahren und das mit 5,2 liter.
Die variable Sportlenkung sowie der Lichtassistet haben mich absolut überzeugt der Rest natürlich auch, finde er fährt sich um Welten besser als mein E91 aus 2011.
En richtigen Fahrbericht gibts wenn ich en paar KM mehr drauf hab. Mache bei 3000km einen Ölwechsel und dann wird auch der Powerkit verbaut!
Also heisst es jetzt erstmal den Motor etwas einfahren und dann gehts weiter!
Gruß kai
Meiner wurde mit swizöl glacier versiegelt und die Felgen mit swizöl Autobahn! Super Zeug!
Hi,
da ich nun mein Auto habe konnte ich mir meine fragen selbst nochmal beantworten und hab das ganze mal getestet!
Iphone 5 mit original Ladekabel angeschloßen keine Fehlermeldung bekommen, Laden Funktioniert und das abspielen von Musik ebenfalls. Ich brauche keinen Y Adapter. Ansonsten kann ich nur sagen das das Navi Pro brutal schnell ist und die Sprachsteurung wesentlich besser Funktioniert als im e91.
Bin rundum zufrieden!
Hi,
hier wäre dann meiner!
Hi,
also das mit dem Eintragen ist kein Problem bei mir gewesen. Es gibt von Performance so ein Schreiben das muss der Händler ausfüllen und dann kann es vom Tüv eingetragen werden. In meinem Fahrzeugschein steht drin,BMW M Performance Powerkit P147 m. geae. Steuergerät, und Ladeluftkühler.
P.S. bei meinem Händler wurde vor en paar Tagen in einem F30 320d ein Kit verbaut und der hatte nach der Leistungsmessung 218PS. Durfte den Probefahren und fand man hatte die Leistungssteigerung schon gut gespürt! Und schief eingebaut war da auch nix!
Gruß Kai
Und noch en Paar!
Da ist er!!!
Ich bin begeistert von Optik und Fahrgefühl!
Gruß Kai
Hi,
schöne Konfig tolles Auto. Viel Spass mit deinem neuen!
Gruß kai