Beiträge von Soleil

    Hallo nBlacky,


    Ich persönlich finde den Preis auch etwas zu hoch. für 18.000€ bekommst du welche von BMW direkt. Die Ausstattung ist ok aber ich finde sie jetzt nicht soooo überragend.
    Ich kenne mich nicht so gut mit Diesel aus aber 188tkm ist auch wieder nicht sooo viel. Wie Macbeth schon sagt, wird die Front reichlich Einschläge haben da es sich hier um ein Vielfahrer handelt. Erstmal ansehen und ausgiebig Probefahren. Wenn dann immer noch alles passt, schlag zu.

    hallo Gemeinde,


    Ich habe einige Möglichkeiten für die Suche ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Für den F34 ist noch nicht so viel vorhanden. Daher meine Frage hier.
    Was ist die max. Reifen/Felgenkombi für den F34? Ich hatte an folgende Besohlung gedacht.
    Vo. 235/40 auf 8,5Jx19 ET-35 und hi. 265/35 auf 9,5x19 ET-35 mit 15mm distanzringen. Natürlich ohne bördeln. Oder sind die 255 das Ende der Fahnenstange?

    Hallo dsf34,


    Ist zwar schon ein bisschen her :rolleyes: aber man muss ja nicht immer wieder einen neuen Thread für das Gleiche aufmachen. :D Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der Tieferlegung? Wir bekommen unseren voraussichtlich in 2 Wochen. Und er soll auch etwas tiefer. Hat der Eine oder Andere hier schon Erfahrungen und vor allem was habt ihr verbaut?

    Hallo nBlacky,


    Es wäre hilfreicher, wenn du einfache etwas mehr geschrieben hättest. ?( So muss jeder anhand der VIN nachsehen was der Wagen für eine Ausstattung hat. Wieviel Km? Zustand vom Lack? Wieviel Vorbesitzers? Das alle könnte für eine Hilfestellung hilfreich sein.