Beiträge von ganz okay

    Für alle die es bis jetzt noch nicht rausgefunden haben:


    Die Alarmanlage von Viper kostet incl. Einbau ca. 850,00 Euro (je nachdem wo)
    Empfehlen kann ich Kai Stüven in Nordserstedt. Die machen nichts anderes.


    Für das Geld gibts es
    - Das Grundmodul
    - Innenradar mit Außenbereichsvoralarm (Reingucker bekommen durch viermaliges Piepsen mitgeilt das eine Alarmanlage mit Radar an Bord ist)
    - Neigungssensor (gegen Abschleppen und Schrägstellen (Räderklau)
    - Außensirene
    - zusätzliche Innensirene (damit beim Arbeiten trotz Alarm die Ohren abfallen)
    - SMS auf ein oder mehrere Handys im Alarmfall mit GPS Kordinaten und aktuell gefahrener Geschwindigkeit
    - Abschaltknopf versteckt im Auto (falls z.B. mal Kinder oder Hund eingeschlossen im Auto bleiben sollen
    - Auf Wunsch noch verlegen der OBD Dose
    - Blinkende Viper LED in der Windschutzscheibe


    Mit dem Radar ist natürlich auch das Thema einschlagen der hinteren Seitenscheibe passè.


    Ob's tatsächlich hilft? Ich hoffe ich werde diese Frage nie beantworten müssen.
    Aber für den Preis ist sie natzürlich konkurrenzlos zur ab Werk Anlage (die es nicht mal stört wenn man hinten aufmacht.


    Gruß

    Ja, es ist ein M, nur wie Hendrik es schon sagt bin ich nicht der Typ
    der gleich alles ins Forum posaunt. Aber keine Angst, die
    Fahrzeugvorstellung folgt noch. ;)
    Zurück zum Thema, sobald der erste die LCI Heckleuchten gordert hat stelle ich die Codierungen jedem der sie haben möchte bereit. ;)


    So long
    Euer hossi

    Servus Falk


    Bei youtube ist er ja schon drin :D
    Übrigens, liebe Grüße von Kai.


    Gruß
    Achim


    Genau den habe ich auch.
    Seit zwei Jahren sehr oft im Einsatz. Stabil und haltbar. Passt.
    Zur Erklärung nochmal: Das Abklappen funktioniert einschließlich montierter Räder um den Kofferraum zu öffnen. Sehr praktisch.
    Und falls es dir um die Aufbewahrung "unterwegs" geht: Den kann man zusammenklappen und dann passt er sogar in den
    Kofferraum der Limousine.
    Gruß
    ganz okay


    Uups. Sorry. Hattest ja schon geantwortet.
    Ich wünsche dir, dass du mit dem gekauften glücklich wirst. Wahrscheinlich mußt du jetzt alles (einschließlich Rader) abbauen wenn du
    mal an denn Kofferraum mußt.
    Gruß
    ganz okay

    Hallo zusammen,


    Ich lese mich gerade in die Gebrauchsanweisungen der einzelnen Komponenten ein,
    um beim Einbautermin zu wissen worum es geht und - viel wichtiger - die SIM Karte
    vorzubereiten (PIN weg, Telefonspeicher leeren etc.).


    Jetzt ist mir leider ein Widerspruch aufgefallen, vielleicht kann den ja jemand ausräumen,
    der die Anlage vom Kai Stüven hat:


    1.

    Zitat


    Zitat"pepper"
    Benötige ich eine Micro oder "Normal" SIM-Karte?

    Antwort -> MICRO-Sim


    2.
    Homepage AMPIRE, Verkaufsangebot LOC200-3G
    http://www.ampire.de/LOC200-2G…3G&t=2899&c=17851&p=17851


    "WICHTIGER HINWEIS ZU DER SIM KARTE
    Das LOC200 versendet und empfängt
    ausschliesslich SMS. Es verwendet eine SIM-Karte in Normalgrösse. Bitte
    beantrgen Sie bei der Kartenfreischaltung die automatische Aufladung.
    Bitte vermeiden Sie E-Plus oder O² SIM Karten. Bei diesen Netzbetreibern
    haben wir häufig Betriebsprobleme festgestellt. Unsere Empfehlung ist
    es D1 SIM Karten von T-Mobile zu verwenden."


    Und jetzt? ?(
    Wenn ich meine Normal-SIM zur MICRO mache ist sie erst einmal hin (Adapter sind immer ne halbe Lösung)


    Vielleicht kann mir einer von euch Bescheid geben.
    Gruß und vielen Dank vorab
    ganz okay

    Hi Falk,
    Schön von dir zu hören.
    Ja, am 29. sind wir dort. Ich bin mal gespannt.
    Bist also wieder auf 3er umgestiegen - und dann gleich M3 und Eton Sound. Gratuliere. :thumbup:
    Da ist der Spaßfaktor ja fest eingebaut.
    Ich glaube früher oder später muß ich auch upgraden.


    Bis denne und LG
    Achim

    Hallo zusammen,
    Bei mir wird die AA nächste Woche beim Kai verbaut, Zeit für mich sich der SIM-Card zu widmen (Für Tracking und Alarmmeldung).
    Ich beabsichtige, mir aus Gründen der Netzabdeckung, eine D1 zuzulegen.


    Das INet ist in dieser Hinsicht nicht so ergiebig, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:
    - Benötige ich eine Micro oder "Normal" SIM-Karte?
    - Was muß außer der Deaktivierung der PIN-Abfrage noch konfiguriert werden?
    - Wo muß meine Handy-Nr. wie abgespeichert sein, damit das Tracking-Modul mir eine SMS über die Auslösung eines Alarms-/Vollalarms schickt?


    Übrigens: Da ich sie erst nächste Woche eingebaut bekomme:
    - Welche der einzelnen Module würdet ihr mit eurem heutigen Wissen nicht mehr einbauen, bzw. welche hättet ihr im Nachhinein zusätzlich dazu genommen?
    - Worauf sollte ich evtl. beim Einbau hinweisen? (Ich bin z. B. in einer Fahrgemeinschaft, wäre mir unangenehm, wenn mein Auto am Autohof ständig Theater macht)


    Vielen Dank schon mal.
    Gruß und schönen Tag
    ganz okay