Beiträge von sturmii

    Hallo Liebes Forum


    Hatte jemand von euch schon mal das Problem,das bei Eingehenden oder Ausgehenden Nachrichten eine Empfangsbstätigung angefordert wird ?
    Habe die Text Diktierfunktion mal getestet und bin drauf gekommen, das mir dafür von meinen Mobilanbieter Empfangsbestätigungs SMSverrechnet wurden.
    Der "Fehler" wurde auch schnell gefunden, da ich dieses Monat sonst keine SMS außer die von Auto aus gesendet habe.


    Meine Frage wäre nun ob ich das am Auto ausstellen kann ? (F36 mit Navi Prof)
    Am Handy selbst war die funktion nie aktiviert, müsste also am Auto liegen


    lg

    Wofür? Für die Niere aka "Frontziergitter" aus dem M4? Die läuft im ETK bei BMW unter "Frontziergitter schwarz hochglänzend li." bzw. "Frontziergitter schwarz hochglänzend re." und kosten bei Leebmann jeweils 135,01€ (siehe 51712352811/51712352812 unter https://www.leebmann24.de/bmw-…9&hg=51&btnr=51_9785&vin=). Da wollte Dein Händler wohl eine gute Marge machen. Hast Du das als offizielles Angebot? Dann würde ich da aber mal ein bisschen aufmüpfig werden, wenn man versucht mich so zu verar...

    Danke für den Hinweis, irgentwie dacht ich mir schon das da was nicht richtig läuft.
    Nein leider hab ich kein offizielles Angebot dazu bekommen, war mich nur erkundigen.

    Habe mich nun für das originale M4 Performance Frontziergitter entschieden.Habe das 4 natürlich entfernt und das M mittig auf den Steg geklebt.


    Nun ist steht der Steg links und rechts etwas über, das würde ich gern wie "Chefchen" lösen und das überschüssige Stück entfernen und dann schleifen. Habe nur zwei linke Hände, hoffe ich finde jemand der das professionell für mich machen kann:).


    Bin vom Design extrem zufrieden mit der Niere, viel aggressiver als die Performance Niere vom F32. Qualität stimmt natürlich auch, BMW halt.

    Sieht schick aus, wo hast sie den gekauft, beim Freundlicher oder aus dem Internet ?
    Mein Freundlicher wollte mir letztens 450€ dafür abnehmen, das doch definitiv zu hoch oder was meint ihr ?

    Hast du evtl eine Empfehlung für ne Skitasche? Ich wollte mir diese Saison eine Anschaffen und dabei gleich auf Auto Kompatibilität achten

    Ich denke die Originale von BMW ist dafür nicht schlecht geeignet, man kann sie gut verzurren und sie besitzt Karabiner für die Ösen im Kofferraum.
    In der meiner Eltern haben wir berreits 4 Skier transportiert, glaube es wären sogar 5 gegangen. Kommt aber etwas auf das Bindungssystem an (Stichwort Plattenbindung, mit Snowboards haben wir leider keine erfahrung).
    Ob sie den Preis von BMW wert ist, glaub fast 200€, muss man selber wissen. Gibs aber Neuwertig gebraucht auf Ebay zwischen 50 und 100 €
    Ansonsten würd ich eine ganz normale 0815 Skitasche nehmen welche man einigermaßen gut verzurren kann damit sie mir bei einer möglichen Vollbremsung nicht durchs Fenster rauscht.


    Hoffe ich konnte helfen
    lg M.

    Danke und für die schnelle und klar Antwort !
    Ja da hast du vollkommen recht, finde die Skitasche auch besser.
    Witzigerweise war die Original BMW Skitasche aber meinen Eltern enthalten, habe irgendwie doch gehofft das nun statt Skisack die skitasche immer dabei ist


    lg

    Morgen Leute,


    Möchte das Thema nochmal etwas puschen, da bei mir zum Thema Skisack/Skitasche etwas Verwirrung herrscht.


    Bei meiner Bestellung (F36) konnte ich trotz Ö-Paket nirgends den Skisack entdecken.
    Meine Eltern kauften einen BMW (X3) vor 2 Jahren da war er noch enthalten, beim BMW (2er Gran Tourer) meines Onkels, heuer im Sommer, war keiner mehr enthalten.
    Mein Freundlicher meinte er könne mir die Frage nicht beantworten bevor das Auto nicht da ist. Da dacht ich mir nur, im Ernst jetzt !?


    Kann eventuell jemand der vor kurzen ein Auto mit Ö-Paket gekauft hat Licht ins dunkle bringen =)


    lg


    ps. Vorstellung folgt in den nächsten Tagen :)