Wieso gibt es keinen Skisack mehr?

  • Danke ganz lieb! ^^


    Find´s nur komisch das der Skisack auf keiner Ausstattungsliste angeführt wird, wenn man das Ö-Paket hat.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Stimmt Pepper ;)


    Kann nur sagen. Bei jedem unseren aktuellen Fahrzeugen der F Bauhreihe (F20, F25 und F32) waren die beim Fahrzeug dabei. Denke die sind beim Österreich Paket dabei gewesen :) Zusätzlich gekauft hab ich die sicher nicht.


    Glaube das ist die Teilenummer: 51472209121


    http://www.leebmann24.de/ski-und-snowboardtasche.html

  • Hmm, da habe ich ja Glück gehabt..


    habe instinktiv den Skisack von meinem F11 behalten, beim F31 war tats. keiner dabei..



    Tapatalked mit Eierpäd

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • Morgen Leute,


    Möchte das Thema nochmal etwas puschen, da bei mir zum Thema Skisack/Skitasche etwas Verwirrung herrscht.


    Bei meiner Bestellung (F36) konnte ich trotz Ö-Paket nirgends den Skisack entdecken.
    Meine Eltern kauften einen BMW (X3) vor 2 Jahren da war er noch enthalten, beim BMW (2er Gran Tourer) meines Onkels, heuer im Sommer, war keiner mehr enthalten.
    Mein Freundlicher meinte er könne mir die Frage nicht beantworten bevor das Auto nicht da ist. Da dacht ich mir nur, im Ernst jetzt !?


    Kann eventuell jemand der vor kurzen ein Auto mit Ö-Paket gekauft hat Licht ins dunkle bringen =)


    lg


    ps. Vorstellung folgt in den nächsten Tagen :)

  • Es gibt keinen, was ich auch gut finde.


    Fahr mal mit Skisack und 4 Leuten zum Skifahren - 3 paar maximal in den Skisack und das andere?
    So legt man einfach den mittleren Sitz um und packt alle Ski in eine Skitasche und legt diese zwischen die Sitze.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke und für die schnelle und klar Antwort !
    Ja da hast du vollkommen recht, finde die Skitasche auch besser.
    Witzigerweise war die Original BMW Skitasche aber meinen Eltern enthalten, habe irgendwie doch gehofft das nun statt Skisack die skitasche immer dabei ist


    lg