Geht bei mir auch wieder
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/10/ea400cc1ccbd26f47509208f9a62cab0.jpg]
Beiträge von Stefan
-
-
Schnitzer Federn werden von Eibach hergestellt.
Ich bin mir relativ sicher dass es keinen Unterschied zwischen den Pro Kit und den Schnitzer Federn gibt.
-
Musst du halt einen eröffnen
-
Mit ein bisschen Übung geht das in 20min alleine von der Hand...
Hab ich jetzt schon mehrfach gemacht.
-
Ein Fahrzeug mit Unfall in dieser Preisklasse ist für mich ein NoGo.
Ich persönlich würde den Luxury Line nehmen.
Der erste gefällt mir von der Innenraum Farbe nicht, wäre aber vom Preis Leistungs Verhältnis her der attraktivste. -
Einfach?
Die Dinger kosten richtig Geld und müssen natürlich auch noch lackiert werden...
-
Das Audio System Teil ist mit 75€ extrem teuer.
Und die Klangqualität durch SMD Technik ist ein schlechter Scherz lol .
Bauernfängerei!Es gibt sehr gute aktive High Low Wandler von Audison für rund 30-40€.
Mehr muss so ein Teil nicht kosten.p.s. Der F30 ist extrem wählerisch mit High Low Wandlern.
Ich hatte zuerst einen Helix Wandler, der hat Geräusche ohne Ende gemacht. Auch mit zusätzlichen Widerständen hat das nicht geklappt.Der Audison SL2 funktioniert 1A im F30.
http://www.amazon.de/Audison-Connection-SLI-2-High-Low-Adapter/dp/B...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
Der PIN ist mit 12V beschaltet während der Fahrt bei meiner original Hänger Kupplung am F31.
Während der Fahrt ist der Strom jedenfalls immer geschaltet. Ich betreibe dort auch meinen Kühlschrank.
Stellt man das Auto aber ab und schließt es ab, schaltet sich der Strom wieder ab.Gruss Stefan
-
Sag das nicht...Mein A4 hatte auch nen Alu Kopf, und damit konntest du bis zu 2.0 Tonnen Last ziehen.
Auch beim A4 war das Problem: Kugelkopf aus Alu --> keine Fahrradträger erlaubt
Grund: Die Träger klemmen sich auf der Kugel fest. Alu ist zu weich und gibt nach. -
Ich frage mich ehrlich worin der Unterschied zwischen den Schnitzer und den Eibach Pro Line liegt.
Könnte mir gut vorstellen dass es keinen gibt bis auf den Preis.