Blinker im HUD geht nicht!
Beiträge von Stefan
-
-
Du hast ja echt einiges vor!
Vielleicht hast du ja Glück und der Austausch der HU reicht aus?!
Aber bei den Preisen wirds einem ja echt schwindelig.Das geht ja in die Tausender
-
...das Fahrgefuehl ist nahezu so angenehm wie mit dem adaptiven Serienfahrwerk mit Runflatbereifung...
Das kann ich eigentlich nicht glauben.
Denn der Federweg ist ja defintiv deutlich geringer als in Serie.
Muss ja schon deutlich härter sein.Von der Optik natürlich erste Sahne!
-
Der Rahmen ist ja schon matt, aber nicht matt genug.
Seidenmatt ist er.
Wenn man ihn mit Plastidip z.B. komplett matt macht, sollte das besser werden mit den Reflektionen.Ich mach dir mal ein paar Bilder und messe mal nach wie groß das Loch ist.
-
Ich wollte den Rahmen vom HUD eh mal abbauen weil ich ihn lackieren will.
Ich mach dann einfach mal ein paar Bilder von dem Ausschnitt im A-Brett.
-
Korrekt!
Kann ich bestätigen, wenn man die Kamera unterm Spiegel abdeckt, sieht man nichts mehr auf der rechten Seite.
-
Gibts die auch mit M-Logo?
-
Codierungen möglich :
- Legal Disclaimer bei allen Kameras deaktiviert
- Start Stop Default ausgeschaltet
- Start Stop, Schalterstellung wird gespeichert
-
Den Nachrüstsatz gibt es nur für Schildererekennung.
Da braucht es keine zusätzliche Hardware.
Wird im KI einfach zusätzlich angezeigt. Da gibt es einen Nachrüstsatz, wird von BMM programmiert.Man kann die Option aber NICHT einfach codieren.
Die Option muss im Steuergerät mit einem für jedes Fahrzeug individuell erstellten Freischaltcode codiert werden.
Und den Code bekommt man nur vom Werk.Für Spurverlassenwarnung sehe ich auch keine Chance.
Da fehlt der Aktuator am Lenkrad, wenn der fehlt wird das System direkt in den Fehlermodus springen und ist somit außer Funktion.
Ob die Symbole im KI auch beleuchtet werden können ohne die Option zu bestellen ist noch eine andere Frage.Spurwechselwarnung geht auch nicht, da braucht es die beiden 24Ghz Radarsensoren in der Stosstange hinten und die LED im Spiegel.
-
Kafas = Name der Kamera
Listenpreis liegt bei ~500€