Haben die 20" Kreuzspeiche 404 eigentlich ein Gutachten?
Oder sind die bereits eingetragen über die COC Papiere?
Haben die 20" Kreuzspeiche 404 eigentlich ein Gutachten?
Oder sind die bereits eingetragen über die COC Papiere?
Hier sollte es ums Serienfahrwerk gehen bzw das M-Sportfahrwerk.
Zum Eibach gibts ja schon Threads, von daher bitte dort besprechen.
Ich hätte halt gern einfach ein paar Bilder ohne extra Tieferlegung.
Okleys Bild zeigt ja schon recht deutlich dass das ganze ziemlich hochbeinig ist.
Das neue CIC heisst übrigens NBT
Mit 20ern und dem Serienfahrwerk sieht der ja total hochbeinig aus.
Zumal er mit den 20ern wahrscheinlich härter werden, oder nicht?
Hi zusammen,
da ich in meinen F31 auf keinen Fall eine Tieferlegung einbauen möchte, würde ich gerne mal sehen welche Felgen auf dem F31/F30 ohne Tieferlegung gut aussehen.
Also falls ihr Bilder habt, immer her damit!
Speziell würden mich OZ, BBS und Z-Performance Felgen interessieren.
Danke schonmal
Gruß Stefan
Rumpeln und Poltern bei Unebenheiten ist das Eine.
Der Abrollkomfort und die Hoppel-Neigung bei höheren Geschwindigkeiten finde ich aber viel wichtiger.
Und da sind die tieferen Fahrwerke deutlich schlechter, weil die Feder eben wegen der progessiveren Auslegung nicht so viel Unebenheiten schluckt.
Meiner hat ja grade mal 2500km, da fahre ich ihn noch nicht aus.
Erst muss er 3-4000km drauf haben, dann bekommt er mal Vollgas.
Aber danke fürs Angebot!
Werde ich dann gerne in Anspruch nehmen, bin ja öfter mal in der Ecke.
Bin ehrlich gesagt sehr skeptisch nach den Berichten hier.
Der Verbrauch soll steigen, und die Mehrleistung scheint sehr überschaubar zu sein.
Der AHA Effekt bleibt aus.
Von daher tendiere ich ja eher dazu das Kit nicht verbauen zu lassen und das Geld in andere schöne Dinge zu stecken.
Bei mir ist es codiert und anwählbar, geht aber nicht
Dito
Hab bisher noch von keinem deutschen F30 gelesen dass es da geklappt hätte.
Kenne nur F10 wo es funktioniert.