Beiträge von Stefan

Ja klar, die Alcantara würde ich verkaufen.

Aber wenn die Lederaustattung Memory hat wäre es schon schön wenn ich das gleich nachrüsten könnte.

Muss doch bestimmt nur an den CAN angeschlossen werden das Sitz STG und codieren muss man dann natürlich auch.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Strom braucht der Sitz ja eh für Lordose und die Lehnen Verstellung.

Also das Kabel sollte schon da sein.
    Oder meint ihr die Datenleitung zum KI usw?

Das wäre mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache ich kann die Sitze verstellen und die Positionen abrufen.

Hi,

ich hab meinen 320d ja jetzt mit Alcantara bestellt weil es kein Dakota mit Akzent rot im M-Paket gibt.
    In der Bucht stehen grade zwei schwarze Lederaustattungen mit rotem Akzent drin. Leider direkt mit Memory das ich ja eigentlich garnicht brauche...

Kann ich die Sitze einfach einbauen, oder was braucht man für Memory noch extra?
    Stromanschluss für die Sitze ist klar, das STG sollte ja aber am Sitz dran sein, oder?

Gruß Stefan

Also ich war grade nochmal beim Händler.

Hab noch die verschiebbare MAL dazu geordert und den Komfort Zugang rausgenommen.
    Ein Kollege hat den Komfortzugang und der sagt dass man die Geste am Heck so gut wie nie hinbekommt wenn man etwas in der Hand hat.

Bezüglich Liefertermin:
    Die Abholung in der BMW Welt München geht eher schneller als mit Überführung zum Händler.
    Die von ihm genannte Lieferfrist von 8-10Wochen ist aus seiner Erfahrung geschätzt, er hat auch schon Autos nach 5Wochen geliefert bekommen.

Mitte nächster Woche bekomme ich drei verbindliche Liefertermine gesagt von denen ich mir einen aussuchen kann.
    Grade auch nochmal drin gesessen.. :D :love: .... mag garnicht mehr warten!

Ich kenne das Phänomen auch von meinem HTC.

Tritt bei mir aber nur auf wenn ich mich mit dem Handy mehr als 3m vom Auto entferne.

Evtl liegt das iPhone bei euch ungünstig und wird irgendwie abgeschirmt.
    Die iPhone Antennen sind was Sendeleistung betrifft ja leider nicht die Besten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hab zum Glück noch ein paar Prozente bekommen 8)

Einen Satz Fußmatten, nen vollen Tank und einen Media Snap in Adapter hab ich auch noch rausgehandelt.
    Von daher bin ich ganz zufrieden.

Die Wartezeit wird wirklich lange werden ;(
    Anfang bis mitte Juni ist noch ein bisschen hin...