Shit...das war mal eindeutig zweideutig
Garnicht bemerkt als ich es geschrieben hab.
Shit...das war mal eindeutig zweideutig
Garnicht bemerkt als ich es geschrieben hab.
Gestern hab ich ihn bestellt
Wenn man den Rüssel mit ein bisschen Gefühl raus nimmt, dann tropft da auch nichts.
Passiert mir nur wenn ich es mal eilig habe.
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Auf die Hersteller Angaben kann man immer bedenkenlos 0,2Bar aufschlagen. Empfiehlt auch der ADAC.
Probier das mal.
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Die Dinger sehen mir stark nach Emuk aus.
Kann gut sein dass BMW die als original Zubehör unter eigenem Label verkauft
Grade bei Leebmann online gefunden!
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/262124.jpg]
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=55319&hg=51&btnr=51_8576&grafikid=262124
450€?
Das ist heftig und echter Wucher. Nur für ein paar Leds umzulöten.
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Wenn du mir ein paar Fotos vom defekten Tacho insbesondere von der Platine machst kann ich dir sagen wie viel Aufwand das ist.
Equipment hätte ich ja alles da
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Der Aufwand hält sich in Grenzen, aber man braucht teures Equipment zum SMD löten.
Und das Wichtigste...verdammt viel SMD Erfahrung.
Und es kann passieren dass man trotz großer Vorsicht etwas kaputt macht.
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Was braucht man eigentlich an Equipment um selbst codieren zu können?
Es gibt da sowas:
http://shop.dieselschrauber.de…isystem-fuer-bmw-p-75.php
Reicht das schon?
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