Beiträge von Stefan

Und da ich eh M-Paket wählen werde, ist das schon mit drin.
    Wieder n paar Euro gespart die ich für andere sinnlose Extras investieren kann :D

Probefahrt muss ich die Woche mal machen damit ich endlich mal bestellen kann!

Gute Frage!

Hab grade nochmal geschaut bei BMW auf der HP.
    Da steht ein rotes X bei Videowidergabe wenn man iPhone5 mit "Navi Prof mit Handyvorbereitung Buisness mit BT Schnittstelle" anwählt.

Das ist genau der Punkt den ich von anderen mit mehr Fahrerfahrung hören wollte...

Ich selbst fahre mit dem Firmen F30 immer nur auf Komfort oder auf Eco.
    Im Sport Modus ist mir das Getriebe viel zu nervös und das Gaspedal auch.

Wollte eigentlich nur wissen ob das M-Sportfahrwerk zu hart für den Alltag ist.
    Muss jetzt endlich mal einen Probefahren mit dem M-Sportfahrwerk.

Danke schonmal für die Meinungen.

Kleine Erfahrung meinerseits zum Thema Felgenschloss.

Ein guter Freund fuhr einen wunderschönen Golf 25 Jahre GTI.

Die BBS Felgen waren sehr begehrt. Er hat pro Rad ein Felgenschloss verbaut.

Eines Tages setzte er sich ins Auto. Die Fahrt endete an einem Baum ca 3km später in einer Rechtskurve.

Die Diebe hatten alle Radschrauben außer den Schlössern entfernt.

Ende vom Lied...
    Die Versicherung hat NICHTS bezahlt!

Grund: der Fahrer muss sich vor jeder Fahrt von der Verkehrstüchtigkeit und den technischen Zustand seines Fahrzeugs vergewissern.
    Dieser Pflicht kam er nicht nach, er hätte die fehlenden Radschrauben bemerken müssen.

Fazit das ich daraus gezogen habe. Wenn jemand meine Felgen haben will, soll er sie mitnehmen. Die Versicherung zahlt einem eh Neue.