Im Audi gibts auch keinen Knopf, da geht das über die Heckscheibenheizung.
Beiträge von Stefan
-
-
Zitat
Kommt aufs Handy an...
HTC One S mit Android 4.1.1
-
Ja, hätte verschiebbar dazu schreiben sollen, aber die hat jeder Golf, dafür Aufpreis zu nehmen finde ich schon seltsam in der Wagenklasse und den Preisregionen in denen wir uns bewegen.
Aber andersherum ists dann auch wieder egal ob er nun 200€ mehr oder weniger kostet
-
Das Alpine System besteht "nur" aus 3 Lautsprechern, oder?
Endstufe ist keine dabei? -
Stimmt, die Spiegel sind Serie. Mein Fehler.
Aber die verschiebbare Armlehne ist nicht Serie.
-
Ich finde es krass das solche Dinge wie beheizbare Außenspiegel bei so einem Auto in dieser Klasse noch Aufpreis kosten.
Ebenso die Armlehne, das ist eigentlich selbstverständlich in meinen Augen.
Auf die el. Heckklappe hätte ich wohl auch bewusst verzichtet, aber wenn sie drin ist sagt man ja auch nicht nein.
Die Tatsache dass man die Option dann aber wieder beim Nächsten Fahrzeug wieder haben möchte ist sicher mit Absicht so gewählt
Geht beim BT Streamen eigentlich die Titelanzeige und oder die Cover Anzeige?
Bei dem 2011er Modell was ich letztens hatte ging das nicht. Nur Titel vor und zurück, sowie Pause ging per BT. -
Sieht schon schick aus, aber laut meinem BMW Händler ist es nicht möglich das rote Leder mit M-Paket zu kombinieren.
Hab ich grade noch vor 30min mit ihm telefoniert.
-
Kann ich nur bestätigen
Man kann sogar 2 Handys gleichzeitig koppeln!
Für mich sehr wichtig da ich immer Geschäftshandy und Privathandy dabei habe.Mit meinem HTC One S funktioniert USB Laden prima, Bluetooth hat gute Sprachqualität und die Sorachbedieunung funktioniert auch sehr gut.
-
Ok, jetzt hab ich es verstanden. Macht Sinn.
Wird bei mir leider nicht funktionieren.
Meins bleibt meistens in der Hosentasche, nur wenn ich länger fahre nehme ich es raus. -
Wie soll das mit dem RFID Chip gehen?
Verstehe ich grade nicht.