Beiträge von Foxxii

    Einwenig zu dick finde ich den Hintern :) aber mal abwarten.


    Aber hoffentlich wird er in Sachen Geräuschkomfort und Verarbeitung (im Bezug auf Knarzen und knistern) besser.
    Desweitern erwarte ich auch einer höhere Grundausstattung in Deutschland, sodass es nicht soviele "blanke" im Gebrauchtwagenmarkt gibt.
    Am besten wie aktuell in England, wo jeder 3er mit Navi Buisness & Hifi, ... also Standard kommt.


    Und hoffe das BMW nicht den gleichen Müll wie MB macht wo selbst die E-Klasse mit Halogenscheinwerfern vom Band läuft.


    MFG
    Foxxi

    Habe die Dichtung auch bereits seit ungefähr 2-3 Monaten drinnen.
    Optisch total unauffällig, jedoch hält sich die Wirkung in Grenzen. Eine Besserung gibt es schon, allerdings darf man keine Wunder erwarten.
    Der F30 ist einfach kein leises Auto... Hoffe das BMW wie beim neuen 5er, beim neuen 3er ordentlich nachlegt.


    Mich stören im Moment die extrem lauten Abrollgeräusche auf schlechteren Farbbahnen mehr als die Windgeräusche.
    Reifen aktuell neue Goodyear Asymmetric 3 mit angeblichen 67db.


    MFG
    Foxxi

    Nein leider nicht so.


    Die Europlus ist generell an den Händler gebunden, bei dem du es gekauft hast, außer es war eine Niederlassung, diese gilt dann bei jeder Niederlassung.
    Ansonsten muss deine Werkstatt, eine Anfrage an den Händler stellen, ob Sie die Freigabe für die Reperatur bekommen, sonst musst du dort hin wo du den Wagen gekauft hast.


    So hat es mir jedenfalls ein befreundeter Meister erklärt.


    MFG