Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Einwenig zu dick finde ich den Hintern :) aber mal abwarten.


    Aber hoffentlich wird er in Sachen Geräuschkomfort und Verarbeitung (im Bezug auf Knarzen und knistern) besser.
    Desweitern erwarte ich auch einer höhere Grundausstattung in Deutschland, sodass es nicht soviele "blanke" im Gebrauchtwagenmarkt gibt.
    Am besten wie aktuell in England, wo jeder 3er mit Navi Buisness & Hifi, ... also Standard kommt.


    Und hoffe das BMW nicht den gleichen Müll wie MB macht wo selbst die E-Klasse mit Halogenscheinwerfern vom Band läuft.


    MFG
    Foxxi


  • Du darfst die Käufer in Deutschland in der 3er Klasse nicht vergessen. Wir sind hier sehr vielfältig, kein Wunder das man in der 3er & 5er Klasse mehr Optionen in der Konfiguration hat als z.B. beim 7er.
    Die Käufer reichen vom jungen Erwachsenen mit fischen gesparten der sich seinen ersten 3er BMW leistet über den "Käufer" mit Dienstwagen bis hin zum überzeugten 3er Fahrer der sich gerne Komfort und Innovation gönnt.
    Daher wird es auch weiterhin welche mit Halogen SW geben und Fahrzeuge ganz ohne Navi und HiFi System. Man möchte jede Option und Kunden erreichen können, soweit es geht. Gerade das Dienstwagen Segment ist bei BMW ein wichtiges Thema.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Laut den Bildern hat der G20 dann auch eine elektronische Handbremse :thumbdown::fail:

  • Man munkelt auch, das der M40i ein Carbon Dach bekommt ...


    TheBMW
    E-Handbremse finde ich gar nicht so schlimm, hat bisher bei allen Autos dich ich mit E-Handbremse gefahren bin funktioniert.


    Aber der "Gangwahlhebel" gefällt mir nicht so i-wie ... muss man mal in live sehen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Man munkelt auch, das der M40i ein Carbon Dach bekommt ...


    Aber der "Gangwahlhebel" gefällt mir nicht so i-wie ... muss man mal in live sehen.

    Es erinnert mich an die Marke mit 4 Ringen! Aber so lange es genau das tut wofür er konzepiert ist, ist ok. Eventuell ist es nicht schlimm. Mein befürchtungen sind an die tiefere iDrive Bildschrim, was in-line mit das Digitalcockpit ist. So lange das im rahmen gehalten ist und nicht wie die Mercs zu viel Bling gemacht wird, freue mich auf dem BMW interiors. Die neue anordnung des Schalters (Klimaanlager) finde ich auch gut ausgedacht und wertvoll gemacht. Sieht schick aus.

  • Es erinnert mich an die Marke mit 4 Ringen! Aber so lange es genau das tut wofür er konzepiert ist, ist ok. Eventuell ist es nicht schlimm. Mein befürchtungen sind an die tiefere iDrive Bildschrim, was in-line mit das Digitalcockpit ist. So lange das im rahmen gehalten ist und nicht wie die Mercs zu viel Bling gemacht wird, freue mich auf dem BMW interiors.


    Orientiere dich am aktuellen 7er/5er in die Richtung wird es auch beim 3er gehen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Oh ja! Noch was. Das Auto in die Bildern scheint ein Hybridfahrzeug zu sein. Steht auch "Hybrid Test Vehicle" und noch die "Tankdeckel" vor dem Fahrertür. Mal schauen mit welchem Reichweite die neuen 3er rauskommt. Sicherlich ein schritt in die richtige Richtung.