Beiträge von alpinbeamer

    Sehr schade, dann wird das wohl so bleiben wies ist...


    Auch wenn es nicht in den Thread passt...bringen andere Xenon Brenner was an Helligkeit?
    Muss nicht ausarten, nur ein einfaches ja oder nein mit Vorschlag einer Birne, falls ja :)


    Grüsse
    Tim



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    ich greife das jetzt hier mal auf, ist zwar noch nicht das besprochen was ich möchte, aber daher meine Frage. :S


    Ich habe seit 1 Monat einen F31 mit Xenon und Adaptivem Kurvenlicht.
    Da ich sehr sehr viel in der Nacht unterwegs bin, interessiere ich mich auch für die Umrüstung auf LED Scheinwerfer (Hatte mal einen aktuellen X1 als Leihwagen und die Teile waren mega hell, wenn auch ohne das tolle variable Fernlicht). Die LED Scheinwerfer vom LCI 3er gefallen mir allerdings partout nicht. :thumbdown: Kann man die LED Scheinwerfer aus dem 4rer verbauen? Die sind ja im M3 auch verbaut... :huh:
    Und falls ich das durchziehe, habe ich dann noch das tolle Fernlicht, welches sich bei Verkehr spaltet usw... ?(
    Und kann man die 4rer Scheinwerfer mit diesem Kabelsatz anschließen, oder haben die andere Anschlüsse?Nachrüstkabelsatz Faceliftleuchten 61122410223


    Danke im Voraus :)

    Hallo,


    da meine Mutter bald einen Einser f20 bekommt, der ebenfalls das kleine Navi hat, wollte ich fragen wie das denn dann optisch mit dem großen Bildschirm aussieht. ?(
    Kann bitte jemand der ein NBT Business mit dem 8,8 Zoll Bildschirm hat, ein paar Bilder aus verschiedenen Menüs posten? ;)


    Bisher hatten wir nämlich noch nie ein Business und uns allen ist das zu klein, wäre super wenn das so aussehen würde wie das NBT Professional in meinem F31. :D


    Danke

    Hallo,


    Die Embleme gibt es wahlweise zum kleben bzw stecken in der Bucht. Einen Link poste ich mal nicht, ich will hier nicht als Neuling gleich mit Werbung kommen. Wer interesse hat, kann mich dazu ja anschreiben.


    Tim


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk