Beiträge von Staati

Ich hab immer was zu meckern? Ich gehör einfach nicht zu denen die immer Honig ums Maul schmieren nur um beliebt zu sein ;) Ich hab lediglich gefragt wie das mit dem eintragen abläuft weil meine schon satt im Radhaus stehen und deine nochmal 9mm weiter aus dem Radhaus kommen.

Wie gesagt, Vossen stand bei mir auch ganz oben, deshalb lass ich dich mal in dem Glauben :)

in der schweiz haben wir da etwas andere preise ;)
    wieso trägt dir das keiner ein? wenn genug platz da ist und überall der mindestabstand eingehalten wird? es streift nicht und das rad steht nicht zu weit raus? bei uns hier sind sie schon mühsam aber das wird kein problem.
    und produktion in taiwan??? ich weiss nicht welche vossen du gesehen hast aber ich kann dir garantieren, dass diese nicht in taiwan produziert werden ;)

und zu dem nichts gegen schmidt aber das kannst du gar nicht vergleichen meiner meinung nach...

Ich hab nur die Infos die ich mir auf der Essen Motorshow eingeholt hab ;)

Was kann man da nicht vergleichen? :huh: Kenn die Vossen und auch deren Qualität.

Genau das finde ich an den Alcantara-Sitzen und vor allem dann auch in den Türen "nicht schön", ganz vorsichtig ausgedrückt.
    Ansonsten ist Stoff/Alcantara super und pflegeleicht. Ich hatte Stoff/Alcantara vor knapp 10 Jahren mal in einem e46 mit M-Sportpaket und war zufrieden.
    Mir würde bspw. eine Leder/Alcantara-Version (Sitzflächen Alcantara, Seitenwangen in Leder) mit Alcantara in den Türverkleidungen gut gefallen. Dazu dann die Performance-Leisten. :thumbsup: Aber vielleicht ist das zu "Audi-like" und das wollen wir am Ende ja auch nicht. :D;):D

Grüße

Wenn es das so geben würde - her damit und zwar sofort :) aber das Stoffmuster in den Türen ist dann doch nicht so meins, an den Sitzen allerdings spitze :)

In Deutschland um die 2800€ - und da ist auch schon der Grund warum sich das bei mir letzten Winter erledigt hat als ich mitbekommen hab das die in Taiwan gefertigt werden :S meine Schmidt werden in Deutschland produziert, sind indivuell gefertigt und kosten 1000€ weniger.

Eigentlich ganz einfach ;)

Alle Teile aus dem ETK bestellt die benötigt werden, zusätzlich noch Kabel und Stecker bei BMW besorgt. Schaltplan vom FEM inkl. aller Verbraucher besorgt. Karre zerlegt, Überblick verschafft und alles angeschlossen.

Dazu muss ich sagen das ich weder Elektriker noch KFZ´ler bin und davor nie wirklich was an der Elektrik von Fahrzeugen gemacht habe :)