Wurde dir doch gesagt
Beiträge von Staati
-
-
5 Sekunden Google und alle Infos einsehbar:
Original BMW Styling 390 – 6796236 3er Felgen 16 Zoll - 6796236
-
Wenn ein Umbau der Abgasanlage nicht in Frage kommt, sollte klar sein das ein 40er ESD ebenfalls nicht in Frage kommt.
-
Was genau ist das Problem an nem Schweisspunkt? Der lässt sich im Zweifel schnell mit ner Flex beseitigen?!
Bin ich ganz bei dir, nur sind Schweißpunkte von den Hähnchenbratern in den Werkstätten meistens nix
-
Wieso liest du nicht einfach mal hier im Thread selbst etwas?
-
Was würden manche nur ohne Internet machen
-
An deinem Diffusor? Der ist so nicht ab Werk lackiert, daher liegt die Schuld wohl kaum bei BMW. Sowas ist ein Fall für den örtlichen Lackierer.
-
gern weil ich such auch noch für meinen f30 335 aber ich liebe auch laut
Da hier vom B58 gesprochen wurde, musst dir für den N55 was entsprechendes suchen.
Aber hier mal eins der Beispiele:
Passend für BMW F Series F30 M340i NON OPF 3,5“ ECE - MH-PIPES
Billiger und besser verarbeitet
-
gut das ist halt aber deren Preis den die verlangen zu recht weil es alles handarbeit ist und zeig mir eine andere analge die so laut ist für weniger geld btw soll sie auch legal sein
80% der arbeit erledigt bei Grail die Rohrbiegeanlage, den Rest schweißt man in 2-3h kurz fertig.
Ich zeig dir Anlagen die vergleichbar kosten, technisch sinnvoller aufgebaut sind und besser verarbeitet sind
-
Übliches Platzen der Chargepipe. Entweder neue von BMW und erstmal Ruhe oder eben eine aus Alu und für immer Ruhe.
Ich hatte soviele Kunden bei denen das passiert ist und außer den beschriebenen Symptomen keine weiteren Probleme.