Ich bin echt noch am überlegen
aber bin so selten am Kofferraum ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wow jetzt wollen wir den Sound auch hören
Geiles Gerät
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also mir wäre kein Unterschied bekannt, denn ander Hinterachse ändert sich nichts beim xDrive

-
Deshalb frag ich immer an
einmal einen Reifen ruiniert mit den Werksangaben 
-
Kennst doch die Papiertiger

-
Wird kein Unterschied machen, sonst hätte BMW die Werksangaben nachgebessert

-
Der 35is im Video hat auch ein DKG. Bei den ganzen Wandlern inkl X5/6M wird nichts getrennt beim ausführen der LC. Beim Promo Video auf Facebook vom 435i sieht man ganz klar wie das Fahrzeug hinten eintaucht bevor beschleunigt wird. Gleiches Spiel bei den Videos vom M235i.
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Schreib den Reifen-Hersteller an, die können da exakte Angaben dazu machen - so mach ich es bei jedem neuen Reifen den ich fahr.
-
Achso, und ich dachte du sitzt in deiner Arbeit, Firma von Papi

Hat jemand an deinem Käfig gerüttelt?
-
Jop, alles was ich bisher angepackt hab, ging auch. Bin wohl Realist und nicht abgehoben

Bisschen Innenbeleuchtung oder Tachobeleuchtung umbauen ist das eine, aber am Tacho rumdoktorn der für anderes Fahrzeug vorgesehen ist, war vllt vor 20 Jahren noch einfach umzusetzen - heute wo alles untereinander im BUS vernetzt ist sieht das wieder anders aus.