Und seit 15 Monaten fleckenfrei ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Hab Bilder von meinen Gummis gemacht und direkt meinem Händler geschickt.
-
Wie gesagt, wenn man es intus hat, tippt man automatisch die Bremse nochmal etwas stärker beim Stop
-
Leute wie oft müssen wir noch festhalten das E90-Felgen passen?
-
Bei mir auch... Habe heute beim
reklamiert und er hat Bilder gemacht.
Gleichzeitig habe ich und er festgestellt, dass die Dichtungen ringsrum ums Auto Flecken haben.
Hat dies noch jemand? -
Aber, ohne jetzt jemandem zu nah treten zu wollen, ist man selbst Schuld. Bei solch gezahlten Summen lese ich mir den Konfig / Katalog 3x durch. Andere hier bspw. kennen sich hier als "Laien" teils besser mit dem F30 aus, als Verkäufer aus der BMW Welt. Klar, die Verkäufer müssen X Modelle kennen und das mit zig Konfigurationen heut zu Tage. Teils ist da auch bmw, zumindest in unseren Breiten Schuld, wo anderes gibt's 7 Pakete, 5 Optionen und ne solide Basisausstattung mit m. M. n. allen Selbstverständlichkeiten drin.
Da bin ich ganz bei dir
ich hab mehrere Tage an meiner Konfig gedoktert... -
Wurde mir bei der Auslieferung aufs Auge gedrückt

Wenn ich abschätzen kann wie lang ich steh, dann ab 20 Sekunden lass ich ihn ausgehen.
-
Billig wirds nicht
ich rechne mal mit einer neuen Scheibe (400€), Lichtschalter (90€), Schaltzentrum Lenksäule (360€) und anderer Spiegelfuß (150€) -
Außerdem ist die Start-Stopp extrem nervig wenn mann an ne Ampel kommt, und genau wenn man stehen bleibt geht der Motor aus - im selben moment schaltet aber die Ampel auf Grün und man gibt Gas --- Das geht sich dann hin und wieder genau so aus dass man schon wieder Gas gibt wenn der Motor gerade auf aus geht - Das nervt wirklich.
Oder beim Stop and Go verkehr in der Stadt.. Oder, oder, oder...
Beim anhalten kurz den Bremsdruck erhöhen und nichts geht aus

-
Wird sich Andi sicher brennend dafür interessieren